Ein alter Neuer :)

07.05.2012 00:33
avatar  Chicane
#1 Ein alter Neuer :)
avatar

Hallo,

bin schon ein wenig länger angemeldet, war bis jetzt aber nur stiller Mitleser um sich schlau zu machen.

War 10 Jahre lang Raucher, erst mit 18 Jahren angefangen... man war jung und na ja ;) Aber seit 6 Monaten Dampfer. Ok, Silvester habe ich wieder 3 Gilmmstängel angefasst, als Ausrede nenne ich hier mal "zur Feier des Tages" ;) Aber danach nicht mehr, war auch relativ problemlos.

Inzwischen bin ich bei der Ego-C hängengeblieben, Hauptgrund der günstige Unterhalt. Dampfen tue ich am liebsten fruchtige Liquids von A bis Z. Tabakähnliche Liquids habe ich auch schon zu genüge getestet, sind aber so gar nicht mein Geschmack.

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 00:35
avatar  Mischu
#2 RE: Ein alter Neuer :)
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 00:41
#3 RE: Ein alter Neuer :)
avatar

Hallo Chicane,
wie kann man hier solange "den Mund halten" ?
Schön, daß du dich jetzt auch beteligen willst. Nur lesen ist ein wenig einseitig

Viel Spaß und

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 00:57
avatar  Chicane
#4 RE: Ein alter Neuer :)
avatar

Weniger schreiben = mehr Zeit zum Dampfen


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 01:03
avatar  vinyl68
#5 RE: Ein alter Neuer :)
avatar
 

Lg Gerhard & Carmen


Zitat von Albert Einstein
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht