Wieder ein Neuer :)

06.05.2012 23:33
#1 Wieder ein Neuer :)
avatar

Hallo zusammen,

bin nun seit etwa 4 Wochen am dampfen. Rauche seitdem kaum noch Zigaretten, manchmal tagelang keine, manchmal eine... manchmal drei. Ich hab also nicht wirklich zu dampfen begonnen um mit dem Rauchen komplett aufzuhören- oder es mir zu verbieten - aber meistens habe ich gar keine Lust mehr darauf ... was an sich schon toll ist - denn auch ich glaube nicht dass der Dampf genauso schädlich (oder schädlicher) sein soll wie Zigaretten... niemals :)

Nun habe ich mittlerweile 2-3 verschiedene Systeme Zuhause und es kommen doch so einige Fragen zur Optimierung auf.

Erst dachte ich dass das alles so schwer nicht sein kann... aber die Fragen wurden über die Wochen nicht weniger :-)

Somit bin ich hier gelandet

Viele Grüße und freue mich auf Unterhaltungen hier im Forum!

Alexastian


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 23:34
avatar  Mischu
#2 RE: Wieder ein Neuer :)
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 23:35
#3 RE: Wieder ein Neuer :)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 23:41
#4 RE: Wieder ein Neuer :)
avatar

Danke euch fürs nette Begrüßen!


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 23:46
#5 RE: Wieder ein Neuer :)
avatar

hallo !

Hier bist du genau richtig!

stelle Fragen ohne Ende, dur wirst Antworten erhalten schneller als du lesen kannst und das ist gut so!

liebe Grüsse und gutes Dampfen
Quarzopa

Viele Grüsse
Nico alias Quarzopa



Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann .

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 23:49
#6 RE: Wieder ein Neuer :)
avatar

Auch dir ein danke! :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht