...Gegen alle Widerstände ;)

  • Seite 2 von 2
28.05.2011 18:25 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2011 18:26)
avatar  tomyst
#26 RE: ...Gegen alle Widerstände ;)
avatar

Hallo Sarah und



Ich wünsche Dir, daß der Umstieg aufs Dampfen gelingt; es macht Spaß und Du tust Dir etwas gutes.
Darum solltest Du auch nichts auf die Reaktion anderer Leute geben; Sachen, die man nicht kennt, findet man eben seltsam...aber man kann sie ja kennen lernen!

Viel Spaß hier !!!
Liebe Grüße aus dem Saarland
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2011 20:23
avatar  Ananas
#27 RE: ...Gegen alle Widerstände ;)
avatar

Bau nicht gleich alle Widerstaende ab, so 1,5 bis 3 Ohm sollten schon uebrig bleiben ... fuer die Verdampfer ;)


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2011 09:48 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2011 09:49)
avatar  Sarah
#28 RE: ...Gegen alle Widerstände ;)
avatar

So, nun ist das Wochenende vorbei und ich habe endlich mal wieder ein paar Minuten Zeit, um bei euch zu sein

Danke erst einmal für die vielen lieben und aufbauenden Worte
Bei mir ist das "Problem", dass ich in einem größeren Dorf lebe und das Dampfen bei uns noch gar nicht Solonfähig ist, ganz im Gegenteil, bevor ich damit angefangen habe, wussten 99 % gar nicht, dass es E-Zigaretten überhaupt gibt,dem entsprechend ist die Skepsis groß und ich als Neuling komme in absolute Erklärungsnöte, wenn dann das Pro und Contra debattiert wird...

Auch der finanzielle Aspekt ist nebensächlich. Wir wohnen nahe der Tschechischen Grenze, da kommt man (noch) ganz günstig an die Glimmstängel ran... Erzähle ich vom Gesundheitsnutzen, kommt das Argument, dass man ja hierzu noch keine Langzeitstudie erstellt hat, oder man nicht wisse was in dem Liquid also so drin ist...

Nun habe ich eigentlich fast ausschließlich nur Zuhause gedampft und unterwegs eben auf die Pyros zurückgegriffen, was den Umstieg jetzt nicht allzu einfacht macht, wenn man nie von dem Geschmack los kommt...

... und jetzt habe ich viel mehr geschrieben als ich wollte...

Ich wünsche euch noch einen guten Start in die neue Woche

Viele liebe Grüße, Sarah


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2011 10:28
avatar  tili1
#29 RE: ...Gegen alle Widerstände ;)
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Das ist ja mal wirklich doof. Du brauchst doch nicht zu debattieren, du machst es für dich... und Punkt!
1. Du stinkst nicht mehr
2. Dein Geschmacks- und Geruchssinn verbessert sich
3. Du nimmst 3999 weniger gefährliche Zusatzstoffe zu dir, die in pyros drin sind.
4. Es schmeckt erheblich besser, wenn du erstmal deine vielen Lieblings-Liquids gefunden hast!!

Ich komme aus einer Großstadt, trotzdem kannte das hier auch kein Mensch und in meinem Freundes- und Bekanntenkreis muss ich auch immer erklären. Die diskutieren aber nicht mit mir, sondern finden es gut, dass ich nicht mehr rauche und bewundern mich dafür. (von 40 auf 0)

Bleib dabei aber ohne Stress
LG
Tina

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2011 10:40
avatar  Sabine
#30 RE: ...Gegen alle Widerstände ;)
avatar

Hi,

ich wohne auch in einem Dorf.
ich ernte hier höchstens Interesse, aber keine blöden Sprüche.

In meinem Freundes- und Bekanntenkreis wurde es als nette Abwechslung gesehen und jetzt, nach fast 3 Jahren, ist ein Freund auch zum Dampfen gekommen.

Wichtig ist nur, dass Du keine Unsicherheit ausstrahlst. Andere Leute gewöhnen sich dann schnell daran, dass Du dampfst.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2011 10:47
#31 RE: ...Gegen alle Widerstände ;)
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Sarah,



Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht