Pünktchen und kein Ende!

05.05.2012 15:23
#1 Pünktchen und kein Ende!
avatar

Hallo! Ich bin die Frau des >MannesohneZeit< und weil ich auch nie wirklich Zeit hab, nenne ich mich der Einfachheit halber und weil man mich dann besser zuordnen kann >FrauohneZeit<.
Genaugenommen, komme ich hier nicht so mir nichts, dir nichts daher, sondern ich bin von Herrn >MannohneZeit< hierher zitiert worden, weil der mich nämlich schon hier erwähnt hat. Und da ich von Natur ein neugieriger Mensch bin, will ich wissen, was der Beste aller hier so über mich berichtet. Genaugenommen wieder natürlich nicht über MICH...ähmmmmm...da hätte der immer noch Beste von allen ja wirklich und wahrhaftig keinen Anlass zu klagen, nehm ich mal zu seinen Gunsten an!!!....... .......sondern über mein Syndrom, was ja auch, das liegt nahe, sein Problem ist. Also nicht ICH, als Person bin sein Problem, hehe...sondern das, was ich denke, dass das, was sein Problem war, nämlich von dem Stinkestoff, dem einen, weniger zu rauchen und mir infolgedessen er ja einen anderen Ersatzstinkestoff raucht,mir damit ein Problem aufzuhalsen.
Nee, genaugenommen, auf die Haut zu verfrachten! In Form eines Heftigen Hautausschlags! Indem er nämlich vor einigen Monaten zu einem anderen, für meine Begriffe nicht minder stinkendem Stoff übergewechselt ist, ist das Problem, das er hatte, nämlich zu viel Nikotin zu inhalieren, jetzt irgendwie weniger bis nicht mehr vorhanden, sondern hat sich auf verschlungenen Wegen ein anderes Opfer gesucht. Das Problem, dass das meines Besten war, hat sich ja für ihn irgendwie relativ erledigt....und das, was mit diesem 'Erledigtsein verbunden ist, verschwunden im Dunst der Dampferei, ist jetzt plötzlich zu meiner Misere geworden!
Man kann jetzt auch nicht behaupten, dass mir das Problem alleine gehört, denn wir sind ja verheiratet,>geteiltes Leid ist halbes Leid, in guten wie in schlechten Tagen< ^^ Also teilen wir uns jetzt, mehr oder minder nicht einvernehmlich,ein Riesenproblem.
Er dampft jetzt also seit geraumer Zeit vor sich hin, und ich vermute, dass ich irgendwo auch, wenn auch äußerst passiv, mitdampfe und deswegen dieses Problem habe. Eine Unverträglichkeit?! Das alles unter der Prämisse des riesigen Vorbehalts, dass ich mir mit Googles Hilfe ein anderes Problem, nämlich ein Hypochonderproblem zugelesen habe. Denn ich nehme hier diagnosewärts vorweg, was die Herrgötter und-Innen in ihrem unschuldigen Weiß noch nicht einmal diagnostiziert haben, bzw.nicht imstande sind, es zu können!!! Meine Punkte nämlich, die auf der Haut, die erwähnten'Pünktchen', die in zeitlichem Bezug auf seine Dampferei entstanden sind,bzw.sein könnten!- - -
In der Kürze liegt die Würze, heißt es ja! Und eh ich hier jemanden zu langweilen beginne, erkläre ich schlicht und ergreifend, dass ich glaube, dass ich eine Art Allergie auf die Inhaltsstoffe dieser abgefahrenen Dampfersucht entwickelt haben könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2012 15:24
#2 RE: Pünktchen und kein Ende!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2012 15:39
#3 RE: Pünktchen und kein Ende!
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2012 15:40
#4 RE: Pünktchen und kein Ende!
avatar
Bö(h)ser SMod

ohne zeit... hab bisher immer "ohne zelt" gelesen und mich gewundert...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2012 15:42
avatar  Sabine
#5 RE: Pünktchen und kein Ende!
avatar

Hi,



Pünktchen: schwierig
das kann von Hausstaubmilben bis Aversion gegen das Dampfen alles sein.

Bist Du an sich eine Allergikerin?

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 12:10
#6 RE: Pünktchen und kein Ende!
avatar

Modder

Hi, ich bin der Punktinator, auch Mannohnezeit genannt.
Neee, eine Allergikerin ist sie überhaupt nicht. Also, wenn Pünktchen, dann bisher auch ordentliche, heisst, in Verbindung mit einer Krankheit. (Masern, etc.)

Nein diese Pünktchen, sie kamen vor 10 Wochen (!) sind anders.
Sie leben.
Sie wandern umher und sie schauen in die Welt (ich nenne diese die 'Konkreten' diese sind enger umgrenzt, mit einer eher rötlichen Mitte, sie kommen meisst Abends um dann wieder zu verschwinden) aber sie verstecken sich auch, dann sind sie flacher, eher einfarbig rötlich oder sind von einem bläulichen Netzmuster unterlegt.
Baden mögen sie gar nicht, dann erröten sie alle.

Aber es ist ja ganz einfach, gehst du zur Hautärztin, Frau Lupe ?!

--------------------------------------------------------------------------------------- Signaturen nerven mich.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht