REO Akkus

04.05.2012 13:36
#1 REO Akkus
avatar

Guten Tag liebe Dampfergemeinde =)

Ich wälz mich jetzt schon länger durch das Internet um Antworten zu finden, ich hoffe ihr könnt mir helfen =)

Also seit kurzem hab ich meine REO bin auch eigendlich ganz glücklich, jetzt hab ich aber gelesen das man auch 5 bzw 6V dampfen kann.

Also mehrere Fragen:
1) Gibt es bessere Alternativen zu den Trustfire 18650er Akkus mit den Flammen? (Die benutz ich zzt.)

2) Es wurde öfter von den "5V" Akkus für die Reo geredet, welche sind das, wo bekommt man die und kann ich die mit dem TR-001 laden?

3) Dann hab ich gehört das die REO auch mit 2 kleinen Akkus und 6V gut abgeht =) Frage: Welche Akkus sind da nu geeigent?
RCR123 oder CR123 oder 18350? und kann ich die mit dem Trustfire TR-001 Laden?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen =)

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2012 14:48 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2012 14:51)
#2 RE: REO Akkus
avatar
Akku-Sommelier

Bitte einmal hier einlesen und/oder dort die Frage nochmal einstellen:

Akku bestellen für die Reo (8)



Hier mache ich jetzt aus Übersichtlichkeitsgründen mal zu, da sich ansonsten derlei Anfragen immer wieder über zig neue Threads verteilen, statt daß die entsprechenden Fragen und Antworten (auch für die Allgemeinheit zum Nachlesen) sich in den zahlreichen, bereits existierenden Threads zentral sammelten (was weitaus wünschenswerter wäre).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht