noch ein newbie ....

02.05.2012 13:18
avatar  jacoba
#1 noch ein newbie ....
avatar

hallo an alle !
ich habe mich nach 35 jahren rauchen endlich entschlossen, dies zumindest zu reduzieren oder auch ganz aufzuhören. seit jänner dampfe ich nun. inzwischen ego-t, denn die erste zigarettenähnliche hat nicht nur scheußlich geschmeckt sondern war auch gleich mal nach 3 tagen defekt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 14:06
#2 RE: noch ein newbie ....
avatar


Eine gute Entscheidung
Viel Spass hier im Forum und allzeit gut Dampf!
MfG


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 14:34
#3 RE: noch ein newbie ....
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**

Du brauchst eine Einkaufshilfe ? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.

Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 14:48
avatar  apachi
#4 RE: noch ein newbie ....
avatar

ich bin echt unfähig das internet zu bedienen,wo seh ich den mein posteingang?
oder wenn ich ne frage habe wo schreib ich die.....lachen erlaubt!!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 14:53 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2012 14:54)
#5 RE: noch ein newbie ....
avatar

Zitat von apachi
ich bin echt unfähig das internet zu bedienen,wo seh ich den mein posteingang?
oder wenn ich ne frage habe wo schreib ich die.....lachen erlaubt!!!


Naja, das Internet sollst du ja auch nicht bedienen können. Es reicht ja schon, wenn du mit dem Forum zurecht kommst

Posteingang ist oben in der Steuerleiste unter "PM" zu finden. Da hast Postein- und ausgang in der Übersicht.

Bei Fragen die stellen möchtest, suchst du dir über die Suchfunktion (oben rechts) den passenden Thread zu deiner Frage und stellst diese innerhalb des schon existierenden Threads. Meist findest du aber auch so schon eine Antwort.

Wenn das nicht der Fall ist, dann gehst du über die Hauptseite bis hin zu passenden Kategorie (Themenbereich) und eröffnest einen neuen Thread mit aussagekräftigem Titel.
Dann wird dir meist schnell geholfen.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 14:58
avatar  apachi
#6 RE: noch ein newbie ....
avatar

ich bin dir einfach nur dankbar...aber wo ist PM?
scherz:hab ich gefunden.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 15:11 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2012 15:11)
#7 RE: noch ein newbie ....
avatar

Immer gerne. Wenn noch was unklar ist, raus damit
MfG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht