Hi ich wollte mich mal vorstellen!!!

02.05.2012 01:51 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2012 01:52)
#1 Hi ich wollte mich mal vorstellen!!!
avatar

Guten Abend,

Ich wollte mich hier mal Vorstellen!

Ich heiße Oli bin 32 Jahre alt und komme aus der nähe von Frankfurt (am Main) bin beim Bund und bin durch einen Kameraden zum dampfen gekommen.
Ich selber habe am 06.04.2012 meine EGO-C im Doppelpack bekommem und am 10.04.2012 um 17:00Uhr dann die ersten nicotinhaltigen Liquit´s seit diesem Zeit punkt habe ich keine Pyro mehr geraucht.

Am anfang war es schon einwenig komisch da ich ständig meine Zigaretten gesucht habe und es es mir so vorkommt das es beim dampfen ein wenig länger dauert bis das Nicotin im Köper verteilt wird. (kommt mir so vor)

Auf Grund meiner experimetierfeudigkeit blieb die EGO auch nicht lange original. Habe mir erst mal einen B-Verdampfer beschafft (zufriedener da größerer Tank), dann habe ich mal mit ESS rumprobiert das war sehr interresant da die Liquit´s aufeinmal einen sehr viel intensiveren geschack hatten, allerdings war die zufur zum Verdampfer schlecht(habe vieleicht etwas falsch gemacht), habe vier Verdampfer umgebaut einer funzt gut, die anderen schmeken desöffteren nach elektro also wie als wen kein Liquit nachläuft.
Derweil dampfe ich mit einem Dual Coil 3,5ml Tankomizer DCT V2 1,5 Ohm von Smoktech der gut dampft aber bei weitem nicht an den Geschack mit ESS im original Verdampfer ran kommt

Bevorzugtes Liquit: eine Mischung aus 50% MaxxBlend 18mg, 25% Vanille 9mg und 25% Kokussnuss 9mg. Oder Erdbeere 11mg von Flaer (der Hammer mit ESS)

Verbrauch: Anfangs 3-4ml, derzeit bin ich bei ca. 6ml und habe da Teil nur noch im Hals, hoffe das legt sich wider etwas!

Ich denke da reicht erst mal wenn Hir noch Fragen habt dann fragt ich werde es auch tun! (versprochen)

Gruß Schlumpf99


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 01:54
#2 RE: Hi ich wollte mich mal vorstellen!!!
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 09:46
avatar  derWolf
#3 RE: Hi ich wollte mich mal vorstellen!!!
avatar

Na das ist ja mal ne Vorstellung weiter so!

hier bei uns, aber hüte dich vor dem HWV. :-))

Es grüßt euch
derWolf


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht