Mit allen 5 Sinnen Aromen

01.05.2012 20:48
#1 Mit allen 5 Sinnen Aromen
avatar

Moin,

bis jetzt habe ich meine Aromen immer bei Inawera gekauft.

Doch jetzt in ich auf Mit allen 5 Sinnen gestoßen. Bin mir aber aber nicht sicher ob die sich zum mischen eignen.

Ein paar Aromen haben die selben Inhaltsstoffe wie wo anders, diese sollten sich also eignen. Aber andere haben Pulegon, Milchsäure oder Essigsäure enthalten. Lassen sich die auch Dampfen?

Evtl. wäre eine Liste hier im Forum interessant mit den Aromen die sich zum Mischen eignen, da der Preis ja ziemlich gut ist.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2012 20:51
avatar  knippi
#2 RE: Mit allen 5 Sinnen Aromen
avatar

http://shop.mitallen5sinnen.de/shop_cont...30b541fd2721a7a
Schau mal,da steht was du dampfen kannst.
Runterscrollen dann rechts unten steht was gedampft werden kann
mfg knippi

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2012 20:54 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2012 20:57)
#3 RE: Mit allen 5 Sinnen Aromen
avatar

ahh oke danke =)

dann warte ich mal ab ob sich hierzu noch jemand zu Wort meldet und etwas anderes weiß, ansonsten wird morgen bestellt ;)


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2012 20:58
#4 RE: Mit allen 5 Sinnen Aromen
avatar

Cool da teste ich dann auch mal

Sollte ich mich nach spätestens 2 Monaten hier nicht mehr melden bitte KEINE Aromen von dort mehr dampfen


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2012 09:17
avatar  marhart
#5 RE: Mit allen 5 Sinnen Aromen
avatar

Hab auch mal ne Bestellung aufgegeben. Schau mer mal. Vielleicht lauf ich dann bald so rum:

Viele Grüße

Maddin


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2012 09:52
avatar  zwinkl
#6 RE: Mit allen 5 Sinnen Aromen
avatar

Ich würde die finger von sowas lassen...die debatte über den shop gabs hier schon paarmal.
Die wissen selbst nicht genau, was in ihren aromen drin ist...

Zitat

Aufgrund starker Nachfrage, ob Lebensmittelaromen für E-Zigaretten, Verdampfer und die Herstellung von sogenannten Liquids geeignet sind folgende Informationen.

Die Lebensmittelaromen in diesem Shop werden nicht explizit für diese Verwendung angeboten.

Der Hersteller der Aromen verfügt ebenfalls nicht über entsprechende Analysen, die eine abschließend Beantwortung ermöglichen würden.
Dies bedeutet das Sie als Konsument die alleinige Entscheidung und Verantwortung tragen, ob und in welcher Form Sie Lebensmittelaroma in E Zigaretten oder Verdampfer verwenden.
Aus Gesprächen mit Verbrauchern von E Zigaretten kristallisierte sich heraus, dass ein Lebensmittelaroma wohl zuckerfrei und ölfrei sein sollte, um für die Verwendung in Liquids für E Zigaretten geeignet zu sein.
Das ist allerdings reines "Hörensagen", das weder bestätigt noch dementiert wird.
Zuckerfrei sind alle Aromen, allerdings gibt es 2 Aromen, nämlich Butterscotch und Rum, die Karamellsirup enthalten.

Ob die enthaltenen natürlichen und naturidentischen Aromastoffe und Aromaextrakte von Natur aus ölhaltig sind kann ich, mangels entsprechender Analysezertifikate, leider nicht abschließend sagen.




Noch fragen ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2012 11:38
avatar  marhart
#7 RE: Mit allen 5 Sinnen Aromen
avatar

Hab ich auch gelesen. Ist aber doch sehr verlockend.

Viele Grüße

Maddin


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2012 22:02
#8 RE: Mit allen 5 Sinnen Aromen
avatar

Also ich dampfe die Aromen jetzt ein paar Tage. Man muss zwar ein wenig mehr rein hauen (ich so 6-9%)aber sie schmecken super natürlich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht