***ProSmoke (D) pro und contra

  • Seite 4 von 4
23.01.2014 21:47
#76 RE: ***ProSmoke (D) pro und contra
avatar

So Lieferung kam heute an, allerdings ein Teil nicht dabei, dafür ein Drip Tip.
Hoffe das lässt sich regeln, kann passieren, habe diesmal per PM kontaktiert.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2014 22:38
#77 RE: ***ProSmoke (D) pro und contra
avatar

Perfekt, diesmal schnelle Antwort und ErsatzLieferung!

Das find ich super und Daumen hoch!


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2014 18:34
#78 RE: ***ProSmoke (D) pro und contra
avatar

Habe ebenfalls bestellt und würde mich freuen, wenn der Shop einfach antwortet und das ungefähre Lieferdatum angibt. Seit 9 Tagen gibt es keine Änderung im Status der Bestellung (bisher Gesehen). Habe den Shop nun angeschrieben und hoffe auf Reaktion. Da es kein Presale war, gehe ich davon aus, dass alles vorrätig ist und wenn es mal etwas länger dauert, dann reicht mir eine E-Mail. Bin geduldig aber eine Info wäre schon super.
LG

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2014 20:44
#79 RE: ***ProSmoke (D) pro und contra
avatar

Netter Kontakt- alles geklärt. Hatte mich verlesen- im Shop steht "12 Tage bei Basenlieferung" Wer lesen kann ist klar im Vorteil Sorry für meine Ungeduld.
LG

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2014 11:28
#80 RE: ***ProSmoke (D) pro und contra
avatar

Meine bestellte Base ist gestern angekommen.

schnelle Lieferung.....einwandfrei verpackt .

Fazit: von meiner Seite...... TOP.

Lg. Linedancer


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2014 14:56
avatar  Theop
#81 RE: ***ProSmoke (D) pro und contra
avatar

Hallo Michael und hallo an den Rest des Prosmoke-Teams (ich weiss ja nicht, ob Einzelunternehmen oder nicht),

möchte mich auf diesem Weg recht herzlich bedanken.
Warum?
Ich hatte ja im Januar an der Sammelbestellung Twisted Flavours mitgemacht. Habe auch brav über paypal bezahlt, aber nicht mitbekommen, dass die Zahlung nicht durchgegangen ist. Allerdings per pn mitgeteilt, dass ich bezahlt habe.
Soweit so gut, dann habe ich noch PSV Aromen bestellt, weil auch rabattiert. Da habe ich dann geschrieben, man könne ja die beiden Bestellungen zusammen packen, wenn fertig.
Erst dann hat Michael mir Bescheid gegeben, dass ich die erste nicht bezahlt habe. Also nach geholt. Er hat wohl erst bemerkt, als er mir die Lieferung senden wollte. Also lag sie erstmal auf Halde.
Dann kam noch die dritte Bestellung über die rabattierte Base. Kann man auch mit dabei packen.

Bei keiner der drei Bestellungen lag ich über den 65 €, aber trotzdem hat Michael bzw. der Prosmoke Shop mir dann für die drei Bestellungen die Versandkosten von 11,70 € jetzt zurück überwiesen. (Alles zusammen lag über 65 €).
Ich war ja eigentlich der Blöde. Also hätte man auch die Versandkosten einbehalten können.
Das der Shop aber jetzt so kulant ist, dafür möchte ich mich hier jetzt herzlich bedanken.
So etwas hätte nicht jeder gemacht.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2014 19:58
avatar  Lok
#82 RE: ***ProSmoke (D) pro und contra
avatar
Lok

Auf PN wurde schnell geantwortet.
Eine grössere Lieferung mit Basen und Aromen kam heute schnell und sicher verpackt an.
Alles wie gewünscht, zusätzliche kleine Geschenke lagen bei. (Drip Tips).

Sehr guter Shop. Werde ich bestimmt wieder bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2014 07:23 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2014 07:23)
#83 RE: ***ProSmoke (D) pro und contra
avatar

Bei meiner letzten Bestellung hat Michael mir einige Geschenke beigelegt ( mit persönlichem Schreiben).
Er bedankte sich bei mir, weil ich schon für über xxxx Euro bei ihm gekauft hätte.
Welcher Shop macht das?
Habe ich bislang noch nicht erlebt.
Vielen Dank, Michael. Weiter so ....

LG

Hannes

Rauchfrei seit 17.11.11

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2014 09:03
#84 RE: ***ProSmoke (D) pro und contra
avatar

also ich hab erst einmal dort bestellt war alles ok kann ich auch nur empfehlen
bei der nächsten basen aktion bin ich dabei


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2014 10:42
avatar  Patch79
#85 RE: ***ProSmoke (D) pro und contra
avatar

Also,das ging ja mal super schnell!
Und die Aromen find ich einfach nur super.
Bestell auf jeden Fall wieder bei euch ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 00:15
avatar  Bender
#86 RE: ***ProSmoke (D) pro und contra
avatar

Was soll ich sagen, ich dampfe zu 90% nur noch die Aromen von Twisted oder John Smith.
Einfach Superleckere Sachen bei von denen ich nicht genug bekomme.
Von mir ein Daumen hoch und noch viele weitere leckere Twisted Flavours bitte.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2014 10:28
#87 RE: ***ProSmoke (D) pro und contra
avatar

ich habe jetzt schon einige male bei michael bestellt, hauptsächlich von den twisted und psv aromen. die qualität der ware ist absolute spitzenklasse und was preis-leistung angeht habe ich bisher noch nichts gefunden was sich auch nur ansatzweise hiermit messen kann. dazu kommen dann noch die vielen aktionen wie sb's und die sonntagsaktion. prosmoke ist mein absoluter lieblings dampf-shop!


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2014 19:22
#88 RE: ***ProSmoke (D) pro und contra
avatar

Hab diese Woche das erste mal hier bestellt und alles lief ohne Komplikationen.
Preis gut, Bestellung super einfach, die Lieferung war schnell und die Ware war super verpackt.
Also alles und
Schööönnnn

Gerne wieder !!!

Denken ist wie Googeln, nur krasser
HSDampfer


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2014 19:37
#89 RE: ***ProSmoke (D) pro und contra
avatar

Erneut einwandfrei in Geschwindigkeit und Qualität




 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2014 14:24 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2014 14:25)
#90 RE: ***ProSmoke (D) pro und contra
avatar

Michael war bereit, bei einem problematischen Produkt zu helfen und es ggf. auszutauschen, das ich vor mehr als einem Jahr bei ihm gekauft habe.
Dieses Entgegenkommen war weit mehr als ich erhofft hatte und erwarten durfte.
Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Ich würde niemals in einen Club wollen, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt. (Woody Allen)

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2014 20:33
avatar  fox06
#91 RE: ***ProSmoke (D) pro und contra
avatar

Hallo,
leider kann ich nicht besonders gut von prosmoke berichten. Ich habe am 11.04.2014 u.a. einen SWVD The Lite V3 bekommen, den ich am 14.04. reklamiert habe, da ein Gewinde an einem Tanksegment fehlerhaft geschnitten war. Nachdem ich mehrere Bilder per Mail geschickt habe, sollte ich nur das Tankteil einschicken. Am 08.05. kam nun endlich das neue Tanksegment bei mir an. Leider ist dieses jetzt poliert statt gebürstet und passt daher optisch überhaupt nicht zum Rest des Verdampfers. Die Mail mit der erneuten Reklamation ist bis heute nicht beantwortet.
Ich habe jetzt hier seit einem Monat einen Verdampfer, den ich nicht benutzen kann.
Guten Service stelle ich mir anders vor.

Dampfgewohnheiten: Selbstwickler, MTL, meist TC, 3mg Nikotin.

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2014 15:59
avatar  Jade1
#92 RE: ***ProSmoke (D) pro und contra
avatar

Heute kam wieder eine Lieferung von Michael hier an und wie immer bin ich begeistert von dem Service!
Bestelle hier sehr gern, weil bis dato immer alles in Ordnung war!

Freu mich schon auf die neuen Aromen... die riechen ja superlecker

Danke!

LG
Jade


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2014 00:13
avatar  ( gelöscht )
#93 RE: ***ProSmoke (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Ich hab am Montag bei Michael bestellt und heute (Donnerstag) die Ware bekommen. Lieferzeit also schon mal TOP.

Bestellt habe ich eine 36er und eine 0er VPG Basis und Aromen von Twisted Flavors. Da das meine erste Bestellung dort ist und ich auch erst seit 4 Wochen Dampfer bin, waren es erst mal nur zwei Aromen: Tide Ride und Buttermelk Fresh. Was soll ich sagen? Schon beim Öffnen der Aromenfläschchen hätte ich am liebsten davon gekostet, so verführerisch ist alleine der Geruch ;-)

Also habe ich gar nicht lange gezögert und gleich heute Abend beide Aromen als 9er Liquid angesetzt. Als erstes habe ich das Buttermelk Fresh zum Probieren in meinen Aspire gefüllt. Jetzt habe ich nur ein Problem ... ich kann die Dampfe nicht mehr weglegen, ich werd wohl erst den Tank leer dampfen müssen ;-)

Die Aromen sind echt grandios! Super Geschmack, zum Super-Preis! Und wirklich hoch suchtgefährdend, das wird wohl die erste von vielen Bestellungen gewesen sein

Zu den Basen kann ich noch keine Bewertung schreiben, da ich für die Liquids heute noch andere Basen rumzustehen hatte. Aber vom Preis her sind diese schon mal Top.

Alles in allem ein super Shop und auf alle Fälle empfehlenswert!

P.S.: In dem Paket war auch noch eine Aroma-Probe mit einem weiteren Aroma von Twisted Flavors, Danke dafür! Ich freue mich schon diese auszuprobieren. Wenn dieses Aroma auch so gut ist, wird es beim nächsten Mal sicherlich mitbestellt

LG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2015 13:01
avatar  Andi
#94 RE: ***ProSmoke (D) pro und contra
avatar

Dritte Bestellung. Gute Ware schnell geliefert. Service konnte ich nicht bewerten, da es keine Probleme gab.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht