***ProSmoke (D) pro und contra

  • Seite 3 von 4
09.08.2013 08:12
#51 RE: ***ProSmoke (D) pro und contra
avatar

Guter Shop den Micha da hat,es wird auf Kundenwünsche reagiert (soweit möglich),Mails werden beantwortet & hier im Forum ist er regelmäßig präsent um auf Fragen & Nöte der Member zu reagieren

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2013 11:47
avatar  mehlbox
#52 RE: ***ProSmoke (D) pro und contra
avatar

Bestellung ist eingegangen 05.09.2013 15:02
Bezahlt 05.09.2013 15:03
In Bearbeitung 08.09.2013 23:25
Ausgeliefert 10.09.2013 06:50

Werde das wohl dann am 11.09 oder 12.09. erhalten.

Okay da war das Wochenende dazwischen.

Ist mir aber persönlich zu lange.

mehlbox


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2013 13:03
#53 RE: ***ProSmoke (D) pro und contra
avatar

Ich bin zufrieden. Sehr guter Service durch schnelle Bearbeitung im Shop und vor allem hier im Forum. Die Lieferzeit/Bearbeitungszeit ist im grünen Bereich, kommt halt darauf an was bestellt wird. Bei Basen dauert es laut Aussage vom Micha etwas länger. Aber bei Artikeln wie z.B. Aromen wird recht schnell geliefert. Nach meinem Zahlungseingang wurde am nächsten Tag versendet und deshalb bin ich zufrieden. Am besten ist ganz klar der freundliche Umgang, gute Auswahl im Shop, die Kundennähe hier im Forum und die dadurch geschaffene Vertrauensbasis. Deshalb für mich einer der besten Shops hier.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2013 16:57
#54 RE: ***ProSmoke (D) pro und contra
avatar

So nun kann ich auch meine Meinung zu dem Shop kuntgeben
Ist das 2 mal das ich in einem onlineshop bestellt habe aber auch ich ziehe mein Fazit
Pro: Schnelle Lieferung ,sehr netter Kontakt(sehr schnell ob im Forum oder auf ihrer eigenen Seite innerhalb von 40 Minuten Antwort) auch bei Problemen sehr nett und Hilfsbereit (kamm leider durch die DHL) schnelle Problemlösung ,Preis Leistung einfach Spitze ,Liquids sehr Aromatisch -stimmig -einfach lecker (getestet auf nem KAnger Protank 1 und 2 nächsten Monat hoffentlich auf nem i Clear 30 ) bestellt habe ich die Standart Linie ,Eco,BAnanasplit,Kirsche,Cookies,Waldfrüchte,Zitrone,HAselnuss und muss sagen die Liquids schmecken besser als aus den Offlineläden wo ich eingekauft habe der Werte USer der auch hier im Forum zugegen ist der daran mitgewirkt hat ,hat ganze Arbeit geleistet *daumen hoch doppelt* .Nächstemal werden ein paar Twisted Liquids mitbestellt .Ein nächstesmal auf jedenfall ,wird jetzt zu meinen ersten Lieblings Händlern zählen : Micha klasse Arbeit !!!
Contra: nicht ein einziges , nichtmal ein Nü ^^


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2013 21:15
#55 RE: ***ProSmoke (D) pro und contra
avatar

Was soll ich sagen???

Habe an einer SB teilgenommen, diese verlief sehr gut und die Verzögerung kam nicht von Micha!
Was er tun konnte, hat er getan und das schnell und problemlos!
100% Pro!



Gruß
Markus

iStick pro mit Siren 2 und Caliburn v2






...ich bin die Signatur, ich mach doch hier nur sauber...


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2013 21:17
#56 RE: ***ProSmoke (D) pro und contra
avatar

Zitat von TSC Yoda im Beitrag #55
Was soll ich sagen???

Habe an einer SB teilgenommen, diese verlief sehr gut und die Verzögerung kam nicht von Micha!
Was er tun konnte, hat er getan und das schnell und problemlos!
100% Pro!



Gruß
Markus

dito kann ich unterschreiben.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2013 07:54
#57 RE: ***ProSmoke (D) pro und contra
avatar

Einfach ein Danke an den bisher gelaufenen Support. Fünf Daumen hoch.

Verdampfer: FeV2, 2x Kayfun Lite, 2xKraken, Trident V1, 2x Quasar, Stillare, Kayfun Mini/Sticker/Bender
AT's: Dani L, Private Tritone V2, 2xNemesis, Stingray, Caravela, 2x Vamo V2, Vision Spinner, Ego Twist
Hybrid: Enigma
Im Zulauf: Hammer Kato Clone

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2013 23:31
#58 RE: ***ProSmoke (D) pro und contra
avatar

So jetzt noch mal in Ausführlich. Der nette Michael hat schneller geliefert als es eigentlich ausgemacht war und das sogar persönlich. Zeit für ein nettes Gespräch hat er sich auch genommen. Habe dann im Gespräch erfahren das er noch einen Verdampfer hat, welchen ich haben möchte. Zack morgen um 15 Uhr ist der Verdampfer bei mir. Nun zum wesentlichen: Aromen lecker, Basen gut, Gerätschaft wie geordert geliefert. Was will man mehr? Na ja hier bekommt man halt noch etwas mehr. Nämlich einen super Support und einen freundlichen Umgangston. Ich bin begeistert und werde in Zukunft die Sachen die ich bei Prosmoke bekomme, auch weiter von Prosmoke beziehen. Danke an Michael und unbekannterweise auch an seine tatkräftig mitwirkende Frau. Fünf Daumen hoch.

Verdampfer: FeV2, 2x Kayfun Lite, 2xKraken, Trident V1, 2x Quasar, Stillare, Kayfun Mini/Sticker/Bender
AT's: Dani L, Private Tritone V2, 2xNemesis, Stingray, Caravela, 2x Vamo V2, Vision Spinner, Ego Twist
Hybrid: Enigma
Im Zulauf: Hammer Kato Clone

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2013 00:14
#59 RE: ***ProSmoke (D) pro und contra
avatar

Angekreuzt: Nicht wieder bestellen, sonst nichts, da ich weder anderes als Waren der Foren-SB bestellt hatte, noch Mailkontakt hatte.
Warum? Sehr zögerliche Aromen-SB, Infos vom Shopbetreiber kamen im Begleitthread zur SB prinzipiell erst nachdem User (nach geraumer Wartezeit) nachhakten.

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2013 21:48
avatar  E-H2o
#60 RE: ***ProSmoke (D) pro und contra
avatar

Guter service,kontakt schnelle lieferung


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2013 18:57
#61 RE: ***ProSmoke (D) pro und contra
avatar

meine erste Anlaufstelle für Pink Spot Aromen - superfreundlicher Service und sehr kulant


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2013 09:25 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2013 09:26)
#62 RE: ***ProSmoke (D) pro und contra
avatar

Schön das so viele zufrieden sind.

Derzeit kann ich das von mir nicht behaupten.

Ich habe am 14.11 13 den Huriccane geordert, bezahlt und paar Tage später erhalten.
Soweit war alles schick.

Doch dann kam paar Tage später das Problem.
Das Plexi dreht durch ! Am Schlimmsten wird es, geht man mit „ihm“ noch raus in die Kälte.
Dann wird es so locker das es richtig raus läuft. Im warmen Zimmer kann man den Verdampfer noch nutzen.
Doch verschmierte Finger und ein rutschiger AT nerven dann.
Somit liegt das Teil nun herum
Es kann doch nicht sein das sich der Sockel so zusammen zieht bei Kälte.
Gerissen ist das Plexi nicht, ich denke es liegt am Gewinde des Plexi.
Ich muss sagen, bei einem Preis von rund 60 € sollte ich etwas mehr erwarten können.


Also habe ich am 27.11.13 prosmoke angeschrieben.

Die E-Mail enthielt in etwa die obrige Beschreibung und den Zusatz---->

"Ich stell jetzt mal nicht Forderungen….., ich dreh den Spieß mal um…..! Was könnt Ihr hier anbieten ?"


Es kam keine Reaktion.
Also habe ich am 30.11.13 die Mail hier in eine PM verpackt und gesendet.

Trotz das er Online war.....keine Reaktion.

Sollte in den nächsten zwei Tagen keine Lösung gefunden werden ist dieser Shop bei mir auf Black.

Auch wenn e s sich um einen Klone handelt, hier muss sich schon der Händler kümmern. Und das nicht nur bei einem Klone für 60 €.

Vielleicht bekomme ich ja nun doch mal eine Antwort.


Viele Grüße


Bewerten werde ich später !

Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2013 12:08
#63 RE: ***ProSmoke (D) pro und contra
avatar

Antwort kam.
Verdampfer wird zur Ansicht zu prosmoke
gesendet.

Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 22:27
#64 RE: ***ProSmoke (D) pro und contra
avatar

Habe letzte Woche zum ersten Mal bei Prosmoke bestellt und das war wohl auch das letzte Mal. Paket wurde erst auf Nachfrage nach zwei Tagen losgeschickt, damit gewinnt man heute keinen Blumentopf mehr. Habe unter anderem 30ml Rip Tide Aroma bestellt. Leider wurde das "neue" Rip Tide geliefert (ohne einen Hinweis im Onlineshop). Das schmeckt mir mal gar nicht. Trotz freundlicher Nachfrage meinerseits, zeigte sich der gute Michael recht uneinsichtig. Naja gibt genügend andere Shops!


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2013 11:55
#65 RE: ***ProSmoke (D) pro und contra
avatar

Also ich bin mit Michael sehr zu frieden, schneller Versand und hat es mal eine Reklamation geben wurde, wurde sie sofort behoben.
Ich bestelle gerne bei Michael, ein Super Shop! Hier kaufe ich gerne ein.

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 19:35 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2014 19:43)
avatar  willmo
#66 RE: ***ProSmoke (D) pro und contra
avatar



Schön das alle so zufrieden sind ...

Ich leider nicht !!!!!!

Ich habe ProSmoke schon zweimal wegen einem Garantieproblem angeschrieben (einmal im Shop und einmal hier) ...
Hier im DT am 27.12.2013 14:06 und noch keine Reaktion ... und vom Shop hört man natürlich auch nichts .. ...
Nach diesen tollen Lobhymnen hier finde ich das schon sehr sonderbar ...
Ich bin da was enttäuscht und weiß nicht wie ich darauf reagieren soll ,
ich denke das ich den Z-Max solange dampfen werde bis er ganz den Geist aufgibt,
dann in die Tonne kloppe, ProSmoke auch und alles schnellstens abschreibe.
LG

"You never know what really turns you on until you experience it!"

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 19:52
avatar  willmo
#67 RE: ***ProSmoke (D) pro und contra
avatar

so ... ich habe nochmal angeschrieben und jetzt mal sehen ob doch noch eine Reaktion kommt ....

"You never know what really turns you on until you experience it!"

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2014 23:18
avatar  willmo
#68 RE: ***ProSmoke (D) pro und contra
avatar

Schön das alle so zufrieden sind ...

Und ich jetzt auch !!!!!!

Alle Missverstände sind geklärt ... alles nur ein gegenseitiger Irrtum.

Ich kann die Kulanz von Prosmoke insbesondere von Michael nur loben ...
-- vorbildlich -- nur zu empfehlen --
Es wurde mir ein Ersatzgerät angeboten ... Toll

Danke Michael
LG

"You never know what really turns you on until you experience it!"

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2014 23:58
#69 RE: ***ProSmoke (D) pro und contra
avatar

Ich habe gerade zum ersten Mal hier bestellt, schlicht weil der Preis für 1L 36er PG optimal war.
Das war 2 Wochen vor Weihnachten und da stand 8-12 Tage Lieferzeit, also vorher via PM nachgefragt, ob das vor Weihnachten noch kommt, das hat er bestätigt.
Die Lieferung wurde dann tatsächlich genau einen Tag vor Weihnachten abgeschickt und kam erst nach Weihnachten hier an, aber passt schon.
Super verpackt, kam alles unversehrt an, obwohl der Paketdienst den Karton schon reichlich unsanft behandelt hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 08:34
#70 RE: ***ProSmoke (D) pro und contra
avatar

Kann den Shop nicht empfehlen.

Bestellung ist eingegangen 13.01.2014 (13:34)
Gesehen 14.01.2014 (08:39)
In Bearbeitung 14.01.2014 (08:19)
Bezahlt 13.01.2014 (13:35)


4 Tage und die Bestellung ist immer noch nicht rausgegangen. Nachfrage bei Pro-Smoke von Gestern blieb unbeantwortet.
In der heutigen Zeit sind 4 Tage einfach zu lang, da erwartet man die Lieferung und nicht das die Ware verpackt wird (Was allerdings auch noch nicht feststeht, wer weiß schon wann die Ware auf Reise geht).


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 08:49
avatar  Parker
#71 RE: ***ProSmoke (D) pro und contra
avatar

Bestellt & bezahlt am 31.12.2013
bis einschl. 05.01. Betriebsferien.
am 08.01. DHL Versandmarke gedruckt und bis heute nichts in Sicht.
auch auf zwei Anfragen keinerlei Reaktion.

Bei der letzten Bestellung ging die Ware nach 7 Tagen auf meine Anfrage gin raus.
Ich erkenne da einen Trend, aber keinen positiven...


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2014 10:38
#72 RE: ***ProSmoke (D) pro und contra
avatar

Hallo,
habe am 26.12.2013 meine Bestellung abgeschickt, steht seit 8.01. auf ausgeliefert , aber gekommen ist nix.Bin ziemlich sauer.Habe nachgefragt, da hieß es, geht spätestens bis Donnerstag raus,heute ist Samstag und laut Sendungsverfolgung ist das Paket immer noch nicht unterwegs. Hoffe da kommt überhaupt noch was ,aber nochmal bestimmt nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 09:27
#73 RE: ***ProSmoke (D) pro und contra
avatar

Bei mir ist seit dem 13.01ten auch noch nichts passiert.

Auf Email wird nicht reagiert.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 15:01
#74 RE: ***ProSmoke (D) pro und contra
avatar

E-Mail habe ich nicht probiert, aber nachdem ich eh den Foren-Rabatt hier angefragt habe, habe ich auch alle weiteren Fragen via PM gestellt.
Da bekam ich meistens innerhalb von ein paar Stunden Antwort, spätestens am nächsten Tag.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2014 13:13
avatar  Parker
#75 RE: ***ProSmoke (D) pro und contra
avatar

Lieferung ist heute angekommen. Alles wie immer in bester Qualität und auch sehr gut verpackt. Und ein kleines Goodie gab's obendrauf

Wenn man an der Kommunikation ein bisschen arbeitet, wirklich sehr zu empfehlen, allein aufgrund des Sortiments
gegen eine längere Lieferzeit hab ich grundsätzlich erstmal nichts. Nur, wenn die Versandmarke gedruckt ist, suggeriert das dem Kunden, dass die Ware eigtl Lieferbar ist und nur irgendwo im Lager vor sich hin dümpelt.

Antworten auf Emails sind wirklich das Einzige, was verbesserungswürdug ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht