Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt - jeder bitte nur eine Stellungnahme, bitte keine Diskussionen oder Lösungsvorschl&au

  • Seite 5 von 15
02.05.2012 14:09 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2012 14:10)
avatar  egoist1
#101 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt
avatar

ist schon ein starkes stück das 125 stimmen genügen bei über 20000mgs um sowas wichtiges zu ändern! fühlt sich an wie freunderlwirtschaft!


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 14:14
#102 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt
avatar

Ich find es auch besser so. Wo ist denn das Problem in einem zusätzlichn Tab den Flohmarkt im Auge zu haben?
Ist sogar noch effektiver als vorher.
Lässt man die Seite alle 10 seks automatisch aktualisieren und schon isses immer brandaktuell und übersichtlich.
Endlich wieder Dampferthemen im AF und nicht die ganzen HWV / NMHWV-Schreie.
My2Cents
MfG


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 14:16 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2012 14:18)
avatar  egoist1
#103 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt
avatar

um das gehts nicht -egal wies ausgeht- ne umfrage zu starten für 3 tage wo gerade mal ein halbes % der mgs abstimmt, führt zu einer veränderung des forums!!! das ist ein starkes stück und sagt einiges aus!ist nur meine meinung! aber die umfrage hättet ihr euch sparen können


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 14:18
#104 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt
avatar

Ein zusätzliches Tab finde ich auch besser.
Und den Tausch Flohmarkt gleich ganz aus dem Forum nehmen.
Nur noch Verkauf!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 14:20
#105 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt
avatar

Ja,Umfrage sollte noch mindestens bis Sonntag laufen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 14:20
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#106 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Ja das zeigt Flexibilität. Was hast du für ein Problem damit?


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 14:21
#107 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt
avatar

Ach so, OK.
Was jetzt da alles im Hintergrund oder in anderen Threads gelaufen ist, weiß ich nicht.
Denke aber nicht, dass die Forenleitung mal eben mir nichts dir nichts da was dran ändert.
Und selbst wenn; Sie haben das Recht dazu.
Denn das Forum ist keine öffentliche Einrichtung mit demokratischen Rechten für jederman, sondern privat geleitet mit entsprechendem "Hausrecht".
Naja, wie zuvieles hier ein müßiges Thema.
MfG


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 14:21
#108 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt
avatar
REOnaut

Zitat von egoist1
ist schon ein starkes stück das 125 stimmen genügen bei über 20000mgs um sowas wichtiges zu ändern! fühlt sich an wie freunderlwirtschaft!



Sehe ich ganz genauso, bei 125 Stimmen absolut nichtssagend. Die Abstimmung läuft weiter obwohl es schon beschlossene Sache ist wie es ausschaut


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 14:23 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2012 14:23)
avatar  egoist1
#109 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt
avatar

das zeigt nicht flexibilität sondern ist reine verarsche der mgs! so zu tun als wäre die meinung der mgs gefragt und dann nach 3 tagen wo gerade mal ein halbes prozent abgestimmt hat ohne irgendwas umzustellen! wo gibts sowas! da sagt doch gleich wir machen was wir wollen und erspart uns die umfrage!


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 14:24
avatar  egoist1
#110 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt
avatar

Zitat von Spledid_One
Ach so, OK.
Was jetzt da alles im Hintergrund oder in anderen Threads gelaufen ist, weiß ich nicht.
Denke aber nicht, dass die Forenleitung mal eben mir nichts dir nichts da was dran ändert.
Und selbst wenn; Sie haben das Recht dazu.
Denn das Forum ist keine öffentliche Einrichtung mit demokratischen Rechten für jederman, sondern privat geleitet mit entsprechendem "Hausrecht".
Naja, wie zuvieles hier ein müßiges Thema.
MfG



ja aber dann brauchen sie uns nicht mit ner umfrage veräppeln,sondern sollen gleich machen was sie sowieso wollten!


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 14:26
avatar  Sabine
#111 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt
avatar

Zitat von ElektroSmoker

Zitat von egoist1
ist schon ein starkes stück das 125 stimmen genügen bei über 20000mgs um sowas wichtiges zu ändern! fühlt sich an wie freunderlwirtschaft!



Sehe ich ganz genauso, bei 125 Stimmen absolut nichtssagend. Die Abstimmung läuft weiter obwohl es schon beschlossene Sache ist wie es ausschaut




Hi,

was soll denn das nun wieder?

mir ist schnuppe, aber Angebote sind doch nur im Activity Feed nicht zu sehen, unter "neue Beiträge" hat sich nix verändert.
In einem anderen Forum wurde der Flohmarkt auch aus "neue Beiträge" entfernt und kann nur noch direkt aufgerufen werden.

Laßt doch die Forumsleitung das ausprobieren.
Hier ist man offen für alle möglichen Änderungen.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 14:28
avatar  egoist1
#112 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt
avatar

aber "neue beiträge" ist längst nicht so übersichtlich wie das feed es ist! und was in nem anderen forum ist oder nicht...........


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 14:29
#113 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt
avatar

egoist1 Beiträge:444


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 14:29
#114 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt
avatar
REOnaut

Schon richtig, dann frage ich mich aber wofür eine Umfrage gemacht wird. Wenn der Flohmarkt im AF bleibt, finde ich können sich beide Seiten glücklich schätzen aber das hier geht irgendwie nur in eine Richtung.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 14:31 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2012 14:31)
avatar  egoist1
#115 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt
avatar

und wenn so wenig stimmen reichen dann starte ich gleich ne neue umfrage : wer dafür ist das der feed wieder reinkommt! bin neugierig ob ihr bei 126 stimmen dann das wieder umstellt? mal sehen ob ihr dann auch noch von flexibel sprecht!


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 14:31
avatar  emilia
#116 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt
avatar

Obwohl mir der Flohmarkt im AF egal ist, muss ich den Leuten, die sich hier aufregen, zustimmen.
Die Umfrage hätte es dann wirklich nicht gebraucht.

Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 14:32
avatar  Sabine
#117 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt
avatar

Hi,

@ Egoist

leider kenne ich von Dir nur Nörgeleien. Schau doch mal ein bisschen über den eigenen Tellerrand.

Ich z.B. brauch den Flohmarkt nicht.
Ich fände es besser, wenn er komplett aus den Übersichten verschwinden würde.

Da aber ein bisschen scrollen mich nicht überfordert, gönn ich den Flohmarktfans den Überblick zwischen den anderen Themen.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 14:33
avatar  egoist1
#118 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt
avatar

ja fühle mich gerade übelst verarscht! hat nichts mit meiner persönlichen meinung zu dem thema zu tun ,denn einer representativen mehrheit hätte ich mich angeschlossen und das dann akzeptiert! aber so .................


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 14:34
avatar  egoist1
#119 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt
avatar

Zitat von Sabine
Hi,

@ Egoist

leider kenne ich von Dir nur Nörgeleien. Schau doch mal ein bisschen über den eigenen Tellerrand.

Ich z.B. brauch den Flohmarkt nicht.
Ich fände es besser, wenn er komplett aus den Übersichten verschwinden würde.

Da aber ein bisschen scrollen mich nicht überfordert, gönn ich den Flohmarktfans den Überblick zwischen den anderen Themen.

Grüße

Sabine


na dann hör dir doch selbst mal zu! das hat nix mit nörgeln zu tun!


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 14:36
#120 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt
avatar
REOnaut

Es gibt diejenigen, den der Floh egal ist aber es gibt auch die andere Seite, also hätte er mMn im AF bleiben müssen. So wäre es fair gewesen aber jetzt wurde nur die Seite bedient die ihn gerne rausgehabt hätten.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 14:38
avatar  egoist1
#121 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt
avatar

so wie es hier des öfteren ist!was einigen nicht passt muss raus aus dem forum,siehe raritäten usw.aber darum kämpfen wird man ja noch dürfen


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 14:39
#122 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt
avatar

Also unrecht hat egoist1 bestimmt nicht.
Und noch was,ich bin mir ziemlich sicher das viiiiiiiiiiele User gar nicht wissen was Activity Feed sein soll und klicken den Traid so gar nicht an.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 14:42
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#123 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Ich gebe zu bedenken, dass die Umfrage nicht von der Forenleitung gemacht wurde. Die Entscheidung das herauszunehmen kann völlig unabhängig erfolgt sein.

Was ich mir wirklich wünschen würde, wäre ein wenig mehr Kommunikation und Informationen zu veränderungen am Forum, um uns Mitglieder ein wenig mitzunehmen und um Spekulationen wie hier vorzubeugen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 14:47
avatar  Theuron
#124 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt
avatar

Das Ergebniss dürfte auf Dauer nur noch deutlicher werden, da die aktivsten Flohmarktler vermutlich schon abgestimmt haben.

Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 14:50
avatar  egoist1
#125 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt
avatar

giovanni: na ja und das passiert rein zufällig 3 tage nach start der umfrage??? das glaubt wohl niemand hier ernsthaft! und ich finde es traurig das ich hier immer wieder angefeindet werde nur weil ich meine meinung und vorliebe im bezug aufs forum vertrete!
in lezter zeit hab ich das gefühl das alles was nicht ganz mainstream ist raus soll aus dem forum, obwohl es genauso mit dem dampfen zu tun hat wie alles andere!
da frag ich mich bald wozu das forum dann noch gut ist1 vieleicht sollten sie es splitten auf ein EGOFORUM und ein REOFORUM und ein GGFORUM! ich persönlich find das traurig denn mich interessiert zb. der ego und reo krempel auch nicht und ich muss da drüberscrollen,mir ist es aber noch nie in den sinn gekommen deswegen irgend etwas verändern zu wollen! denn schliesslich sind wir alle dampfer und es ist unser hobby!
verstehe nicht wieso es manchen leuten so schwierigkeiten bereitet , das sich ein paar für andere dampfsachen interessieren ale sie! und dann soll man selber über den tellerrand blicken??? irgendwann vergehts einem....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht