Another forums newbie

29.04.2012 13:34
avatar  marcsz
#1 Another forums newbie
avatar

Hallo Zusammen

Ich habe entschlossen, mich nun ebenfalls hier am Forum anzumelden. Da man sich ja erst mal Vorstellen muss, werde ich hiermit meiner Pflicht nachkommen...

Ich bin der Marc und komme aus der Region Basel (Schweiz). Pyros habe ich ohne Unterbruch seit ca. 17 Jahren geraucht. Ich habe nie versucht aufzuhören. Ich hatte schlicht und einfach keine Lust aufzuhören und mag das rauchen bzw. das geniessen, das damit einhergeht. Stiere sind halt einfach grosse Geniesser! 8-)
Durch einen Post auf G+ mit dem Video von Philgood zum Thema explodierte E-Zigarette bin ich vor knapp 2 Wochen auf das Thema gestossen. Nachdem ich mich dann ausführlich über das ganze informiert hatte, habe ich ein Beratungsgespräch mit Roger Stocker von Dunjis-Shop abgemacht. Super Sache, dass man auch vorbei kommen kann auch wenn er nicht wirklich einen "Offline-Shop" hat. Danke nochmals!
Nun bin ich seit dem 20. April 2012 Dampfer und habe seit dem keine Pyro mehr geraucht. Und ehrlich gesagt, fehlt mir auch nix. Ich kann meine Gewohnheiten weiter leben, wie sie waren und komme auch nicht auf den Cold Turkey, weil ich weiterhin das Nikotin habe. Alles in allem eine sehr gute Alternative.

So long...
Marc

Signaturen sind Überbewertet.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2012 13:35
#2 RE: Another forums newbie
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2012 13:44
avatar  marcsz
#3 RE: Another forums newbie
avatar

Dankeschön :-)

Signaturen sind Überbewertet.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2012 13:50
avatar  Dixi73
#4 RE: Another forums newbie
avatar

Hallo Marc,



Grüße
Dirk

Furhpark: wird zuviel, passt nicht mehr in eine Zeile.
Im Zulauf: P&P von GG (registiert mit Nummer) / Ody (hoffentlich, wenn's genug gibt)
Wunschliste: Pegasus


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2012 13:56
avatar  marcsz
#5 RE: Another forums newbie
avatar

nochmals Dankeschön!

Aber für alle zukünftigen Willkommensgrüsse lass ich das. Sonst mach ich ja nix anderes mehr... 8-)

Signaturen sind Überbewertet.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2012 14:10
avatar  Mischu
#6 RE: Another forums newbie
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2012 14:12
#7 RE: Another forums newbie
avatar
Moderatorin

Hoi Marc

bei den Dampfern

Viel Spass im Forum

Liebe Grüsse aus Luzern

29.04.2012 14:19
#8 RE: Another forums newbie
avatar
Bilder Upload

Salli Marc,

na dann viel Spass mit und bei uns :-)

Gruß
Mike

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht