23769 Fehmarn, Highendsmoke-Fehmarn

29.04.2012 09:07 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2012 09:08)
avatar  Mat
#1 23769 Fehmarn, Highendsmoke-Fehmarn
avatar
Mat

Tach Zusammen ...

Bereits Ende Februar hatte ich "Erstkontakt" mit unserem neu eröffneten Dampfershop hier auf der Insel ...
Als absoluter Newbie, der gerade erst ein paar Tage am Dampfen gewesen ist und bis dato nur Online-Shops kannte war ich zunächst einmal froh, dass mich nicht 25 Millisekunden nach Betreten des Ladens ein aktiver Abverkäufer mit dem üblichen "Kann ich Ihnen helfen ?" überfallen hat.

Dem Kunden erstmal einen Augenblick zur Orientierung geben ... das war schon mal sehr positiv !

So konnte ich dann auch den hellen und freundlichen Laden auf mich wirken lassen, bevor es dann an´s Eingemachte ging.
Fragen über Fragen, die alle geduldig und umfassend beantwortet wurden wobei ich nie das Gefühl hatte, dass man mir jetzt unbedingt mit Gewalt das Gerät X oder Y auf´s Auge drücken wollte.
Beim Probedampfen wurde mir gründlich die Handhabung mit den Tanks der eGos erklärt, genügend Verhüterlis in Form von Einmal-Silikonüberziehern für die Testgeräte waren auch vorhanden, das Liquidangebot in den Testboxen reichlich - und die Geschmacksbeschreibungen stimmten wirklich gut mit dem tatsächlichen Empfinden überein ... da hat sich jemand wirklich durch die Liquids durchgedampft ... sehr lobenswert !

Mein schwächelnder Verdampfer aus einer Fremd-510er wurde ebenfalls nebenbei wieder ans Laufen gebracht.

Mittlerweile sind zwei Monate vergangen ... und was soll ich sagen :

Superliebe Leute, reichhaltiges Angebot, kompetente Beratung, super Service, lecker Kaffee ... mittlerweile sind auch ein paar bequeme Cocktailsessel hinzugekommen, was nach und nach zu einer gemütlichen Dampferlounge ausgebaut werden soll.

Ich wünsche Kolja, Jeanette und Töchterchen Laura alles Gute !


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 14:51
avatar  PAXUM
#2 RE: 23769 Fehmarn, Highendsmoke-Fehmarn
avatar

Moin @ll,
besser kann man es nicht schreiben. Ich stimme voll und ganz zu.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 20:23
avatar  bonsai
#3 RE: 23769 Fehmarn, Highendsmoke-Fehmarn
avatar
Moderatorin
24.06.2012 09:23
#4 RE: 23769 Fehmarn, Highendsmoke-Fehmarn
avatar

Ich kann mich Mat´s Posting nur voll und ganz anschließen

Möge der Dampf mit euch sein...

Steuersparende Grüße, Georg

Dampfer seit 28.05.12. Seitdem den BEP schon mehrfach erreicht aber immer wieder schlug der HWV zu (Blöder AKÜFI)


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2012 13:13
#5 RE: 23769 Fehmarn, Highendsmoke-Fehmarn
avatar

Hallo,

alle Daumen hoch, super nette und kompetente Beratung, haben viel über das Dampfen erfahren, während der 2 Wochen Urlaub auf Fehmarn. Werden dem Shop auch weiterhin die Treue halten, euer Kaffe war auch lecker!

Liebe Grüsse aus Worms

die 3 Frauen mit Hund (Antje Wintterle)


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2012 21:13
#6 RE: 23769 Fehmarn, Highendsmoke-Fehmarn
avatar

Hallo liebe Dampferfreunde!

Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben!

Ich bzw "Wir" (meine Freundin & Ich) sind per Zufall auf Higendsmoke-Fehmarn gestoßen!

Wir saßen gegenüber vom Shop und waren genüsslich am dampfen, und da fiel uns der Laden auf!
Also beschlossen wir am nächsten Tag vorbei zu schauen!

Wir wurden herzlich und freundlich begrüßt, und haben uns erstmal komplett durchs Sortiment gedampft!
Kurze Zeit später kam der Albtraum eines jeden Dampfers, AKKU leeeeeeer, und ruck zuck der zweite auch leeeeer!
Aber dank Jeanette & Kolja war das kein Problem, so versorgten Sie uns mit neuen bzw voll geladenen AKKUs!
Zum Abschluss kauften wir etliche Liquids, und mussten am nächsten Tag natürlich nochmal vorbei schauen!

Nun sind wir Besitzer eines neuen VMAX & einem eGo-T Upgrade!

Fazit: Einmal Highendsmoke-Fehmarn, immer Highendsmoke-Fehmarn!

Cool ist es in einem Schwarzen Zimmer eine Schwarze Katze zu fangen, die gar nicht da drin ist!!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2014 12:33
#7 RE: 23769 Fehmarn, Highendsmoke-Fehmarn
avatar

Hey liebe Dampfer,

Auch ich kam schon in den Genuss Kunde im Highendsmoke Shop Fehmarn zu werden wenn auch aus einem Notfall heraus.
Als ich am 06.06.2014 am Campingplatz Wulfener Hals auf Fehmarn ankahm stellte ich ziemlich schnell nach dem Zelt aufbau fest das meine 30ml Erdbeer Liquid sich fast komplett in meine Unterhosen Entleert hatten. Also gab es zwei Optionen entweder wieder 400km fahren und daheim eine neue Mischung ansetzen oder aber googeln ob es auf der Sonneninsel nicht zufällig einen Dampfershop gibt. Also erst Zelt fertig eingeräumt "Chillout Area" aufgebaut, Abend essen gezaubert und bei einem gemütlichen Hefeweizen in der Abendsonne nach einem Shop gesucht. Meine Freude war unbeschreiblich das keine 15km weiter ein Dampfshop vorhanden war der am nächsten Tag (Samstag) auch noch adäquate Öffnungszeiten hat. Also eine Tagesplanung für den nächsten Tag ausgearbeitet und dabei gemütlich mit meinem Kraken ein paar Wunderschöne erdbeer Wolken aufsteigen lassen. Etwa 3 Weizen und 5ml Liquid später stellte die elektronik meiner Lambo6.0 auch noch ihren Dienst ein und feuerte trotz der F1 anzeige auf 1Watt einstellung volles rohr und verkokelte mir den rest des Abends. Am nächsten Tag bin ich also leicht verkatert und etwas geknickt in den Dampfshop. Dort wurde ich erst einmal Zeuge eines sehr gutem beratungsgespräches zweier Dampfanfänger durch den Ladenbesitzer. Nachdem die beiden Fertig warten und Augenscheinlich glücklich von dannen zogen, erläuterte ich dem freundlichen Herren mein Problem.
Ich wurde sehr gut beraten und es war auch ein sehr angenehmer klönschnack. Ich verließ den Laden dann um einen Innokin Itaste 134 und einem Fläschen Doublemint Liquid reicher und war Überglücklich. Am gleiche Tag stellte ich nach einigem Dampfen einen kleinen Mangel am Itaste 134 fest, der aber den Betrieb des AT nicht beeinträchtigte. Also am nächsten Tag (SONNTAG!!!) wieder in den Shop der AT wurde ohne probleme getauscht und ich habe mir noch ein paar weitere Liquids sowie einen Vivi Tank, kanthal draht und Silikatschnur mitgenommen.

Alles in Allem muss ich sagen das der Laden und die gute Beratung mir echt den Urlaub gerettet hat. Die Liquids waren super Lecker und ich werde mir da sicher noch ein paar bestellen.

Also Nochmals ein herzliches Dankeschön für alles und bei meinem nächsten Fehmarn Urlaub werde ich ganz sicher wieder bei euch Reinschauen

Sobald auch ich begriffen habe wie das funktioniert, wird hier eine Signatur sein ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht