Ich möchte mich Euch gerne vorstellen.

29.04.2012 04:56
#1 Ich möchte mich Euch gerne vorstellen.
avatar

Mein Name ist Mike. Ich komme aus Hagen in Westfalen. Meine Rauchgeräte eine zwei EGO-T (900mhA)von Joytech, die Elipse(350mhA) von Ovale, eine EGO-C(900mhA) von Volish und eine Lavatube der Marke E-King. Ich muß aber sagen, daß ich die Lavatube hauptsächlich Zuhause und im Büro verwende.
Im allgemeinen benutze ich hauptsächlich die Elipse. Im allgemeinen dampfe ich meißtens Kaffee und Tee- Aromen. Persönlich kann ich eine Mischung aus Schwarzem Tee und Lemon empfehlen. Mit freundlichen Grüßen MIKE aus Hagen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2012 05:21
#2 RE: Ich möchte mich Euch gerne vorstellen.
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2012 05:32
#3 RE: Ich möchte mich Euch gerne vorstellen.
avatar

Ich Grüße zurück. Habe 4 Jahre bei der Marine in Kappeln abgerissen. Ich liebe Norddütschland. MfG Mike.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2012 06:13
avatar  Stepco
#4 RE: Ich möchte mich Euch gerne vorstellen.
avatar

Herzlich willkommen und grüße aus Wuppertal :- )


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2012 06:24
avatar  RXV-659
#5 RE: Ich möchte mich Euch gerne vorstellen.
avatar


Meine Meinung muss nur ich vertreten niemand sonst.
Lexikon A-Z


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2012 08:06
avatar  Westi
#6 RE: Ich möchte mich Euch gerne vorstellen.
avatar


Grüße aus dem Siegerland

ProVari V1/V2.5/V2 Mini - GP by Paps - Montar V3 - Nanus Max/Sweet - 2x Vamo(Sticker) - 2x Z-Max V3 Telescop - SS GGTS - G.G.Stealth - G.G.Ithaka - G.G.Iatty - 2x G.G.Odysseus - 2x G.G.Penelope - UFS V3 - Taifun GT - Flash e Vapor V2 - Kayfun Lite - 2x Kayfun 3.1(Gamma) - 2x Kayfun v.3.0 ES - 2x Kayfun Mini V2 ES/ - Bulli A2/TM - The Pool by Sparker - Genesis LV - Vmod XL
[


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2012 08:09
#7 RE: Ich möchte mich Euch gerne vorstellen.
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**

Du brauchst eine Einkaufshilfe ? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.

Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2012 08:11 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2012 08:12)
avatar  Ben
#8 RE: Ich möchte mich Euch gerne vorstellen.
avatar
Ben

Dampfpirat

Moin Moin und willkommen

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht