Neuer Dampfer on air

28.04.2012 08:58
avatar  Martl
#1 Neuer Dampfer on air
avatar

Hallo,

Als absoluter Neueinsteiger in Sachen Dampfen stelle ich mich hier kurz vor. Ich heiße Martin, bin 24 Jahre alt und rauche seit meinem 18. Lebensjahr Pyros. Anfangs waren es nur ein paar pro Tag, heute sind es durchschnittlich 15 täglich. Ich habe mir nun eine eGo-T von Riccardo zugelegt, die in diesem Augenblick am Ladekabel hängt und wohl um die Mittagszeit zum ersten Mal zum Einsatz kommt =). Mein Ziel ist, nicht nur Rauch-, sondern beizeiten auch Nikotinfrei zu werden.
Ich habe unzählige Fragen zum Dampfen und hoffe dass ich hier eine Menge Antworten finden werde!

Schöne Grüße,

Martl


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 09:03
#2 RE: Neuer Dampfer on air
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht