Vorstellung ;)

27.04.2012 22:56
avatar  befuse
#1 Vorstellung ;)
avatar

Guten Abend ;)

Ich heiße befuse und bin 34 Jahre. Bin erst seit ca. 4 Wochen Teilzeitdampfer, und habe bisher die Hoffnung komplett umzusteigen und das abendliche Dampfen noch nicht aufgegeben.
Ich war ja anfangs nicht so wirklich überzeugt und skeptisch gegenüber den e-Zigaretten. Ich bin auch erst darauf aufmerksam geworden als mir ein 16 Stundenflug bevorstand, den ich dann aber mit Nikotinkaugummis überbrückt habe. Ein paar Wochen später wollte ich dann die abendlichen Balkonbesuche reduzieren, da ich oft nur 2-3 mal an der Zigarette zog und sie dann ausmachte. Als ich mich über die e-Zigarette informierte bin ich auch über das Forum hier gestolpert und habe mich, nachdem ich einige Reviews hier gelesen und Videos angeschaut habe für die eGo-C entschieden. Ist ja anfangs nicht so einfach was für Fachausdrücke einem um den Kopf geworfen werden, da wird von Cartridges, Atomizern, Dry Burns, Dual Coil Cartomizern, Tankomizern gesprochen, da kommt man sich eher vor wie in "Krieg der Sterne" als bei einem Forum für e-Zigaretten ;) Bisher konnte ich leider noch nicht komplett umsteigen, ich hoffe das gelingt mir noch. Ab und an kratzt es auch noch ordentlich im Hals ;) Komischerweise abends mehr als tagsüber.

Dann hoff ich mal, dass ich hier noch weiter lernen kann ;)

Viele Grüße
befuse


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 23:13
avatar  Fog80
#2 RE: Vorstellung ;)
avatar

Bulli A2 TM VA
Joye eGo-T A black
Genny Penny 18650
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 23:13
avatar  Supi77
#3 RE: Vorstellung ;)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 07:39
#4 RE: Vorstellung ;)
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**

Du brauchst eine Einkaufshilfe ? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.

Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 08:28
#5 RE: Vorstellung ;)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 21:44
avatar  befuse
#6 RE: Vorstellung ;)
avatar

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme, dann werd ich mir mal gleich die Newby Links zu Gemüte ziehen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht