Virginia Tobacco Absolute

27.04.2012 15:02
avatar  schatti
#1 Virginia Tobacco Absolute
avatar
Leicht Abwesend

habe mir mir mal ein paar gramm virginia tobacco absolute zukommen lassen.
hab das ganze so ähnlich wie tobacco absolute gehändelt.
nun bin ich mal gespannt aufs ergebnis


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 19:46
avatar  Hermel
#2 RE: Virginia Tobacco Absolute
avatar
Bilder Upload

Hi schatti,
Jou - bin auch gespannt:-)
Du wirst uns ja berichten, nehme ich an. Wo hast Du das Virginia Absolute denn bestellt?
LG - Hermel

Die gelebten Jahre soll man nicht zählen, sondern wiegen!

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 19:54
avatar  schatti
#3 RE: Virginia Tobacco Absolute
avatar
Leicht Abwesend

hier: http://twojliquid.pl/index.php?page=shop...mart&Itemid=102
ja klar teile ichs mit, reift schon im brutkasten vor sich hin das ganze ;)


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 23:59 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2012 00:00)
avatar  mamamia
#4 RE: Virginia Tobacco Absolute
avatar
Bilder Upload

Na - auf DAS Ergebnis bin ich auch gespannt ... Virginia gehört zu meinen Favos beim Tabak. Ich drück dir (und uns) die Daumen, dass was super Leckeres dabei herauskommt!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 00:07 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2012 00:12)
avatar  schatti
#5 RE: Virginia Tobacco Absolute
avatar
Leicht Abwesend

da ist aber auch was interessantes für dich dabei mama, vanille absolut, hab ich auch mal mitbestellt ;)

edit:
oder Das natürliche Öl der Nikotinsäure ;)

edit:
oder Die natürliche Zedernöl ;)


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 01:17
avatar  Hermel
#6 RE: Virginia Tobacco Absolute
avatar
Bilder Upload

Zitat von schatti
oder Das natürliche Öl der Nikotinsäure ;)



Jepp - das ist mir eben auch auf der Seite aufgefallen. Hast Du das auch schon angesetzt Schatti?
Ist das vielleicht der "heilige Gral"?

LG - Hermel

Die gelebten Jahre soll man nicht zählen, sondern wiegen!

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 01:56
avatar  mamamia
#7 RE: Virginia Tobacco Absolute
avatar
Bilder Upload

Zitat von schatti
da ist aber auch was interessantes für dich dabei mama, vanille absolut, hab ich auch mal mitbestellt ;)



Sozusagen als mein Vorkoster? DARAUF bin ich ja noch viel mehr gespannt, wie du dir denken kannst, schatti!!! Wenn dein Liquid damit reif ist, dann würd ich mich über ein Probier-Eppi freuen!! (Oder noch unreif ... legst es dann der SB bei und sagst mir, wie lange es noch dunkel liegen will....)

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2012 00:00
avatar  schatti
#8 RE: Virginia Tobacco Absolute
avatar
Leicht Abwesend

so mein ergebnis bei Virginia Tobacco Absolute:
ganz klarer tabak geschmack, bei tobacco absolute ist ja immer so ein komischer nebengeschmack, das ist hier nicht.
klasse sache, daumen nachoben!
wer tabak dampfen will ist hier richtig!


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2012 01:26
avatar  Hermel
#9 RE: Virginia Tobacco Absolute
avatar
Bilder Upload

Aaah - seeehr interessant:-)
Und die Sache mit diesem Nikotinsäure-Öl? *neugierig hibbel*
LG - Hermel

Die gelebten Jahre soll man nicht zählen, sondern wiegen!

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2012 11:56
avatar  schatti
#10 RE: Virginia Tobacco Absolute
avatar
Leicht Abwesend

das zeug hab ich nicht hier, war ja leider ausverkauft


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2012 14:02 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2012 14:04)
avatar  mamamia
#11 RE: Virginia Tobacco Absolute
avatar
Bilder Upload

Hast du das Vanille Absolute eigentlich auch mal angesetzt, schatti? Oder verwendest du es eh nur als Beigabe zu deinen anderen Kreationen?



Zitat von schatti
so mein ergebnis bei Virginia Tobacco Absolute:
wer tabak dampfen will ist hier richtig!



Ja manchmal will man das, frau auch. Nämlich dann, wenn die Geschmacksknospen von all dem Süßkram betäubt sind und resettet werden müssen. Oder auch einfach mal so .... wenn einem mehr nach "was Neutralem" zumute ist...

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2012 14:14
avatar  mamamia
#12 RE: Virginia Tobacco Absolute
avatar
Bilder Upload

Nachtrag @ schatti:

...und falls du das Absolut Vanilla schon benutzt hast: wie hast du es verdünnt? Und vor allem: wie ist das Ergebnis??

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 10:02
avatar  schatti
#13 RE: Virginia Tobacco Absolute
avatar
Leicht Abwesend

das zeug ist noch auf den postweg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht