Dampfen in Dänemark

27.04.2012 13:28
#1 Dampfen in Dänemark
avatar

Mojn, ist ja putzig, das man sich hier vorstellen muss, bevor man was zu sagen hat.
Ich bin Stefan, und lebe seit ca. 3 Jahren im schönen Süddänemark, ich habe mir gestern ein Starterset EGO-T bestellt
und überbrücke die Zeit bis zur Lieferung damit mich über das Dampfen zu informieren. Dabei bin ich auf dieses Forum gestossen,
das auf mich einen sehr guten Eindruck macht, obwohl ich ja noch nicht alles sehen kann.
So wie ich die Sache sehe, bin ich wohl auf Gebrauchsmaterial aus Deutschlan angewiesen, ein vernünftiger Markt für
E-Liquid usw. hat sich mir in Dänemark noch nicht erschlossen. Ich würde gern meine ersten Liquds im Laden, sprich offline kaufen.
Kennst jemand einen Laden in Flensburg und Umgebung, wo ich Liquids kaufen kann?
Soviel ertmal von mir, ich freuhe mich auf regen Austausch hier im Forum.

Gruß
Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 13:45
avatar  jasiek
#2 RE: Dampfen in Dänemark
avatar
Bilder Upload 



„Förde Park“, gegenüber „Real“. Aber, wie immer offline, nicht so ganz günstig.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 14:00
#3 RE: Dampfen in Dänemark
avatar
Bö(h)ser SMod

wir sind NICHT putzig...


.


Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 14:01 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2012 16:03)
#4 RE: Dampfen in Dänemark
avatar
Bö(h)ser SMod

so, ich hoffe mal, daß ich keinen freischaltungsfehler begangen habe...





Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 14:13
#5 RE: Dampfen in Dänemark
avatar

Hallo Jan, danke für die schnelle Antwort, in dem Tabakladen habe ich zum ersten mal E-Zigaretten gesehen, wusste nicht das die auch Liquid haben.
Ich werde da am Montag mal hinfahren, hast du die Liquids von denen mal getestet und weißt du noch was die so etwa gekostet haben?

Gruß
stefan


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 14:19 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2012 14:20)
#6 RE: Dampfen in Dänemark
avatar
Bö(h)ser SMod

alter, jetzt hab ich echt ´nen moment überlegen müssen, was du von mir willst...
war gar nicht gemeint, schon klar...

gruß jan
(ja, ich heiß eben auch so... )

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 14:23
#7 RE: Dampfen in Dänemark
avatar

Tja, wusste nicht das du auch Jan heißt, sonst hätte ich mich deutlicher ausgedrückt. :)


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 14:42
avatar  lunafee
#8 RE: Dampfen in Dänemark
avatar

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2012 19:37
#9 RE: Dampfen in Dänemark
avatar

Hallo zusammen,

ich kenne einen kleinen Friseurladen in Grinsted (in der Nähe von Billund) der Liquids verkauft. Da bekommt Ihr sogar komplette Sets, Ersatzteile und Zubehör zu kaufen. Die Preise sind OK und schmecken ausgezeichnet. Gefunden habe ich den Laden im Sommerurlaub.
Und letztes Jahr hat ein Freund von mir eine Adresse in Aalborg ausfindigt gemacht, wo es auch E-Zigaretten und Liquids gibt. Es sind alles Offlineshops.

Gruß
Björn


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht