??.??.2012 - Dampfertreff Aachen

26.04.2012 22:25 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2012 23:02)
avatar  I-Steam
#1 ??.??.2012 - Dampfertreff Aachen
avatar

Hallo an alle Interessierte,
ich habe gehört das am 02. Mai hier in Aachen ein Treffen stattfindet. Es beginnt abends um 8 Uhr im Lokal Tijuana. Wer also noch Interesse hat, der kann sich bei mir noch dazu melden. Es ist ein Tisch bestellt für 10 Personen, ohne Anmeldung geht es also leider nicht. Und es ist ein forenübergreifendes Treffen.

Interesse? Weitere Infos und Teilnehmerliste gibt es hier: Dampfertreff in Aachen

Text von Dampftierchen übernommen - I-Steam

Hier könnt ihr euch eintragen und die Teilnehmerlisten einsehen (nur für angemeldete Forenmitglieder) Teilnahmelisten Foren-und Dampfer Treffen

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht