Grüße aus dem Schwabenländle

26.04.2012 16:32
avatar  Mayrah
#1 Grüße aus dem Schwabenländle
avatar

Ein fröhliches Hallo rundum,

so, nun bin ich selbst auch hier, nachdem ich alle um mich herum missioniere - grins - denn ich bin unendlich froh über die Erfindung der e-ziggi.
Durch sie hat es mein Sohn endlich - nach über 6 Jahren geschafft - mehr oder weniger von einem Tag auf fast null zurückzufahren. Für mich heute - auch nach 3 Monaten - immer noch unvorstellbar.
Da ja nicht nur er rauchte, sondern auch der Freundeskreis - hatten wir durch die Raucherei ein tägliches Streitthema. Jetzt aber können wir sprichwörtlich aufatmen: kein Gestank mehr im Zimmer, in der Kleidung und mehr Geld hat er auch in der Tasche, denn für dieses entspannte Miteinader habe ich ihm gerne die Grundausstattung spendiert und inzwischen bin ich selbst total vom Liquid-Virus angesteckt. Ja, ich gebe zu: auch ich dampfe inzwischen, wenn auch nur mit 0 Nikotin. Lach, wenn mir das jemand vor 10 Jahren gesagt hätte, als ich mir mühsam das Rauchen abgewöhnt hatte, dass ich heute viel entspannter dampfen kann, das hätte ich ihm niemals geglaubt. Allerdings muss man sich gerade als Anfänger doch sehr mit dem Thema auseinander setzen, gerade um auch den Kritikern Paroli bieten zu können. Jedenfalls erzähle ich jedem, der es hören will oder auch nicht, wie toll dampfen sein kann und freue mich sehr, dass sich hier inzwischen auch eine liebe Freundin angemeldet hat.

Über dieses Forum bin ich sehr froh, denn ich brauche sicher doch noch einige Ratschläge, Tips und Hinweise. Dafür jetzt schon vielen Dank!

Herzliche Grüße
Mayrah


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 16:53
#2 RE: Grüße aus dem Schwabenländle
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht