Freischaltung ???

  • Seite 2 von 2
25.04.2012 23:54 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2012 23:55)
#26 RE: Freischaltung ???
avatar

Zitat von ViPER
@max91111
Irgendetwas muss ja vor 3 Wochen vorgefallen sein, dass unsere Chanel sagt "Nö, du kommst hier net rein."
Willst du darüber reden?







 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2012 23:56
avatar  bece
#27 RE: Freischaltung ???
avatar
Bilder Upload

Grüße Bece


Jibt Dir dit Leben eenen Buff, dann weene keene Träne. Lach Dir n Ast und setz Dir druff und baumle mit de Beene.


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2012 23:56
#28 RE: Freischaltung ???
avatar

Zitat von Hawk

Zitat von ViPER
@max91111
Irgendetwas muss ja vor 3 Wochen vorgefallen sein, dass unsere Chanel sagt "Nö, du kommst hier net rein."
Willst du darüber reden?









komisch - kapiert seblst blonchen (icke) in der Zeit

Leidenschaft für Fahren am Limit und Miezekatze

...und sonst nix mehr :-)

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 00:08
avatar  Stoker
#29 RE: Freischaltung ???
avatar

Zitat von max91111
stufenweise Freischaltung wegen Robots !!!

So ein schwachsinn !
Nee das habe ich in meinen besten Zeiten im CCC noch nicht gehört geschweige erlebt.



Sorry max91111, aber Du tust den Mitgliedern des CCC Unrecht. Hier wie im CCC gilt genauso wie im richtigen Leben: Ich gehe wo rein, sag erstmal Hallo und bin im Zweifel zurückhaltend.

Wenn Du den CCC nur wegen des vermeintlich "bösen" Hackerimages anführst und dadurch Hinweise auf was auch immer geben möchtest, lies bitte wenigstens noch mal den Eingangsatz der CCC-HP: "Der Chaos Computer Club ist die größte europäische Hackervereinigung und seit über 25 Jahren Vermittler im Spannungsfeld ... sozialer Entwicklungen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 00:11
#30 RE: Freischaltung ???
avatar

Zitat von Stoker

Zitat von max91111
stufenweise Freischaltung wegen Robots !!!

So ein schwachsinn !
Nee das habe ich in meinen besten Zeiten im CCC noch nicht gehört geschweige erlebt.



Sorry max91111, aber Du tust den Mitgliedern des CCC Unrecht. Hier wie im CCC gilt genauso wie im richtigen Leben: Ich gehe wo rein, sag erstmal Hallo und bin im Zweifel zurückhaltend.

Wenn Du den CCC nur wegen des vermeintlich "bösen" Hackerimages anführst und dadurch Hinweise auf was auch immer geben möchtest, lies bitte wenigstens noch mal den Eingangsatz der CCC-HP: "Der Chaos Computer Club ist die größte europäische Hackervereinigung und seit über 25 Jahren Vermittler im Spannungsfeld ... sozialer Entwicklungen.







So ist es.....


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 00:19
#31 RE: Freischaltung ???
avatar

ahhhhhhh das ist ccc ..... puhh muss ich wenigsten nicht mehr fragen ....


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 00:26
#32 RE: Freischaltung ???
avatar
Bilder Upload

Zitat von bece



Achte bitte auf die Kalorien. Ist nur ein ernstgemeinter Ratschlag, der aus eigener Erfahrung resultiert.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 00:36
#33 RE: Freischaltung ???
avatar
Moderatorin

Zitat von ViPER
@max91111
Irgendetwas muss ja vor 3 Wochen vorgefallen sein, dass unsere Chanel sagt "Nö, du kommst hier net rein."
Willst du darüber reden?


Ähm steht doch alles *HIER* ....
1. Vorstellung am 23.3. mit der Behauptung er hätte sich schon mal vorgestellt.
Auf höfliche Nachfrage eines Mods, wann und mit welchem Nick das gewesen sein sollte, kam dann nix mehr. Nach 10 Tagen ohne irgend ein Feedback = keine Freischaltung.

Das ist übliches Vorgehen hier und nichts Ungewöhnliches. Hier werden Vorstellungen sogar markiert und gepinnt mit "Warten auf Feedback". Wenn das nicht deutlich genug ist, dann weiss ich auch nicht.

Als quasi 2. Vorstellung dann gleich mit "komisches Forum hier" "muss man um Freischaltung betteln" als Begrüssung ist natürlich genau der richtige Wiedereinstieg

Ja Max, ist wirklich anders hier als in Deinem Forum und so soll es auch bleiben.

26.04.2012 01:41
#34 RE: Freischaltung ???
avatar

Na Hoffendlich bleibt es da so !!

Zitat:
Der Chaos Computer Club ist die größte europäische Hackervereinigung und seit über 25 Jahren Vermittler im Spannungsfeld ... sozialer Entwicklungen.

Betonung 25 Jahre !
Wovon ich 22 dabei bin.
Und noch was, da gibt es keine Stufenweise Freischaltung ! Sondern eine Prüfung ob das Wissen PC u. Netzwerk etc. dafür reicht. Evtl. kann man ja mal eine Prüfungsfrage derart mit einfügen.
Wie Gefährlich sind Robots bei sofortiger Freischaltung in diversen Foren. Unter besonderer Beachtung das diese bei einem Reseller aus mangel von Kentnissen geschaltet wurden sind.Unter Hervorhebung des Datenschutzes Persönlicher Daten durch Zugriff und Weiterverwendung des Providers.

Wär doch mal eine Freischalt-Prüfungsfrage für Euer Forum.

Viel Spass und Erfolg und !!!
Lassts nun gut sein.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 01:47 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2012 01:49)
#35 RE: Freischaltung ???
avatar
Bilder Upload

Der eine versteht's - der andere nicht. Ist halt so.

Erklärung: Hat jetzt nichts mit dem CCC zu tun.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 06:51
#36 RE: Freischaltung ???
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Zitat von max91111
Viel Spass und Erfolg und !!!
Lassts nun gut sein.


Wir lassen es gut sein. Du scheinbar nicht...aber ich helfe gerne nach



Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht