Zigg-E.de lädt zur Testrunde ein. Model: Oval V6 - VV System

  • Seite 5 von 5
12.05.2012 20:52
#101 RE: Zigg-E.de lädt zur Testrunde ein. Model: Oval V6 - VV System
avatar

Bitte einigt euch außerhalb des Forums, ich denke das gehört nicht hier her ! Ihr wisst doch sicherlich am besten wer hier wem etwas zugesagt hat. Also bitte keine öffentliche Schlamschlacht.
Ich finde es sehr schade das dieser Test so in die Hose gegangen ist.

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 20:55
avatar  PrivateACC ( gelöscht )
#102 RE: Zigg-E.de lädt zur Testrunde ein. Model: Oval V6 - VV System
avatar
PrivateACC ( gelöscht )

Mit familie-nf gibts öfter Probleme, der User schreibt auch eigenartige PN´s und wurde schon gemeldet.

Es wurde mitgeteilt das auf den User geachtet wird, einfach mal an Mischu wenden.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 20:57
avatar  zigg-e
#103 RE: Zigg-E.de lädt zur Testrunde ein. Model: Oval V6 - VV System
avatar

Ich denke nicht, dass es nicht hierher gehört.
Es ist ein Teilnehmer aus diesem Forum. Das Testgerät wurde versendet. Jetzt soll jeder wissen warum das Gerät nicht beim nächsten Teilnehmer ankommt.
Die Versandkosten will ich ja Ihm erstatten, aber es soll auch jeder wissen, warum diese Testrunde hier beendet wird.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 21:00
#104 RE: Zigg-E.de lädt zur Testrunde ein. Model: Oval V6 - VV System
avatar

Ich dachte die Testrunde wurde beendet weil das Testobjekt nicht funktioniert hat ?

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 21:01
#105 RE: Zigg-E.de lädt zur Testrunde ein. Model: Oval V6 - VV System
avatar

also langsam wird das hier aber lächerlich .... die ganze sache ist doch ganz einfach ..... ich habe ein defektes gerät geliefert bekommen, die mitarbeiterin des händlers hat mir zugesagt das sie sich um das rücksendeporto kümmert, weil es sicher nicht fair ist das ich portokosten übernehmen soll für einen test den ich nicht mal machen konnte, weil das gerät defekt ist.

die hat sich nur weder hier im threat noch per pn je wieder bei mir gemeldet. nun stellt sich die frage was dieses theater hier soll ... der händler möchte mir einfach die portokosten überweisen ... wenn die gebucht sind, dann wird das gerät versendet ... ich verstehe nun das problem nicht ganz!

zu dem geschreibsel von dem händler priavat on tour .... ich weiss ja nun nicht wo ihr problem liegt, daher überlese ich diesen schwachsinn mal


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 21:02
#106 RE: Zigg-E.de lädt zur Testrunde ein. Model: Oval V6 - VV System
avatar

Zitat von familie-nf
So ich möchte mal eben einen Zwischenbericht abgeben, da ich auf der Testerliste der Erste bin und das Teil bereits bekommen habe.

Ich werde das Gerät am Montag an den Händler zurück schicken.

Die Verarbeitung wie auch die eingesetzten Materialien sind für ein Gerät welches 50,00€ kosten soll, meiner Meinung nach eine Unverschämtheit. Des weiteren funktioniert das Gerät nicht richtig, da die Elektronik macht was sie will, daher auch meine Entscheidung es nicht weiter innerhalb der Liste zu verschicken.

Ich persönlich kann nur jedem vom Kauf, wie auch vom testen abraten, da selbst das Porto rausgeschmissenes Geld wäre.

Zu diesem Thema gibt es bereits einen Threat mit an sich identischen Erfahrungen:
Erfahrung mit VV Flat/Oval V6 von Peleon
Der body only von dem Teil ist hier zu bekommen:
http://www.peleon.pl/product.php?id_product=1535
Der Preis der dort ausgezeichnet ist, sagt an sich alles über das Teil aus und ist meiner Meinung nach noch bedeutend zu hoch angesetzt.

Bisher bin ich noch nie von einem Gerät, zum Thema Dampfen so entäuscht worden. Alles weitere liegt nun beim Händler.

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 21:16
avatar  Feride
#107 RE: Zigg-E.de lädt zur Testrunde ein. Model: Oval V6 - VV System
avatar

familie-nf

dir gefällt der Akkuträger wohl so gut , daß du es nicht weiterreichen möchtest

sollen wir für Versandkosten sammeln ?


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 21:20
avatar  zigg-e
#108 RE: Zigg-E.de lädt zur Testrunde ein. Model: Oval V6 - VV System
avatar

Soooo, bin jetzt alle Nachrichten durchgegangen, kein Mitarbeiter hat Ihnen @familie-nf die Porto zugesichert.
Sie haben freiwillig entschieden das Gerät zu behalten obwohl ich Ihnen persönlich geschrieben habe, wenn das Gerät defekt ist, es an uns zurück zu schicken, wenn nicht, dann an den nächsten Teilnehmer.
@familie-nf:
Wir haben alle PM nachrichten hier. Bitte sagen Sie uns wo Sie den Fehler beschreiben. Was bedeutet die Elektronik spinnt ??? Wann haben wir Ihnen die Portokosten zugesichert ??
Ich denke das sind Sie den Teilnehmern dieser Runde schuldig zu erläutern, warum keiner in den Genus der Testgerätes gekommen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 21:20
#109 RE: Zigg-E.de lädt zur Testrunde ein. Model: Oval V6 - VV System
avatar

danke feride ... aber das ist nicht nötig, der Händler hat mir gerade geschrieben das er die Portokosten überweisen wird, wie er (seine Mitarbeiterin) es schon vor langer Zeit zugesagt hat. Ein defektes gerät kann einem nicht wirklich gefallen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 21:24
avatar  Feride
#110 RE: Zigg-E.de lädt zur Testrunde ein. Model: Oval V6 - VV System
avatar

du hattest eh vor solch einen Akkuträger zu kaufen
hast es nun lange genug getestet
und strapazierst die gutmütigkeit der Leute

tut mir leid , ich geh davon aus , daß der Akkuträger 100% in Takt war , bis du es hattest


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 21:24
#111 RE: Zigg-E.de lädt zur Testrunde ein. Model: Oval V6 - VV System
avatar

Ich denke langsam reicht das hier wirklich mal. Das Gerät ist defekt. Welcher Defekt vorliegt werden Sie sicher rausfinden wenn Sie es untersuchen. Ich denke das müsste als Information erst mal reichen. Ich würde mich freuen wenn sie sich nun mal langsam wie ein professioneller Händler benehmen würden. Sorry aber das hier ist albern. Und ich werde mich an Albernheiten nicht beteidigen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 21:28
avatar  zigg-e
#112 RE: Zigg-E.de lädt zur Testrunde ein. Model: Oval V6 - VV System
avatar

es geht weiter. Das alle wissen sollen, wo das Gerät ist und warum die Testrunde ich hier beende ist also dreist.
Hier die Antwort:
--------------
ja danke ... nun weiss ich ja bescheid ....
also ganz ehrlich, das finde ich nun sehr dreist ... ich weiss nicht was sie sich davon versprechen so unverschämt in einem öffendlichen threat zu sein
naja schade an sich aber darüber will ich mich ehrlich gesagt nicht aufregen
--------------
PS: keine von Zigg-E ihm zugesichert, das wir Versandkosten in einer Testrunde übernehmen. Ich habe jetzt dem Herren die Versandkosten erstattet und hoffe das Gerät wieder zu sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 21:29
avatar  Feride
#113 RE: Zigg-E.de lädt zur Testrunde ein. Model: Oval V6 - VV System
avatar

kein Händler wird den Teufel tun , und ein defecktes Gerät in eine Testrunde schicken
damit schneidet sich jeder Händer ins eigene Fleisch
du hast es lang genug gehabt , und wer weiß was du damit angestellt hast !


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 21:33
avatar  zigg-e
#114 RE: Zigg-E.de lädt zur Testrunde ein. Model: Oval V6 - VV System
avatar

Ich denke nicht, das die Story hier endet und bin auf weitere Nachrichten des familie-nf gespannt. Evtl. verlangt er jetzt Schadenersatz oder Schmerzensgeld.
Nee, ich hab es, der will das Taxigeld erstattet bekommen, weil er ja das Paket zur Post fahren musste.
Ich nehme jetzt hier kein Blatt vor den Mund, weil der Mensch mich hier auf 130% gebracht hat und ich mir gerade überlege eine Zichte anzustecken.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 21:36
#115 RE: Zigg-E.de lädt zur Testrunde ein. Model: Oval V6 - VV System
avatar

jetzt wird's Spannend !

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 21:38 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2012 21:40)
#116 RE: Zigg-E.de lädt zur Testrunde ein. Model: Oval V6 - VV System
avatar
Bö(h)ser SMod

@zigg-e: bitte keine weiteren pn's veröffentlichen!
das macht man nicht, wenn die nachricht öffentlich gepostet werden sollte würde der user das tun.

@familie-nf:

Zitat von familie-nf

zu dem geschreibsel von dem händler priavat on tour .... ich weiss ja nun nicht wo ihr problem liegt, daher überlese ich diesen schwachsinn mal


ja nee, is klar. gemeldet hast es aber trotzdem.
soviel zum wahrheitsgehalt deiner aussagen.

ich weiß nicht, wer hier recht hat und wer hier gülle erzählt.
aber pn's zu veröffentlichen ist ein absolutes no-go.
(werd nicht drauf reagieren, bin im urlaub. also nicht wundern, wenn noch eine reaktion eines anderen s-mods folgen sollte)
und familie-nf hat nachweißlich unsinn erzählt, hab die meldung wegen dem "überlesenen" beitrag ja in meinem postfach...

*edit* und irgendwann hat sich wirklich mal jemand schneller eine verwarnung wegen dieser blöden popcorn-smilies eingefangen, als ich mich abreagieren konnte...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 21:41
avatar  channi
#117 RE: Zigg-E.de lädt zur Testrunde ein. Model: Oval V6 - VV System
avatar
Admini

Zitat von familie-nf
Des weiteren funktioniert das Gerät nicht richtig, da die Elektronik macht was sie will, daher auch meine Entscheidung es nicht weiter innerhalb der Liste zu verschicken.




Das siehst du falsch, du entscheidest nicht ob du das Gerät innerhalb der Liste weiterverschickst.
Im Gegenteil bist du verpflichtet es zu verschicken, egal ob an den Händler zurück oder an den nächsten.
Was hättest gemacht wenn du das Gerät an den nächsten verschickst? Ihm gesagt er soll die Portokosten übernehmen??

Ich würde sagen du schickst das Gerät unverzüglich zum Händler zurück und der Händler sollte sich dann auch bereit erklären die Portokosten zu übernehmen und austauschen. Und ich würde es versichert verschicken wegen nem Nachweis.
Wenns dann sauber weiterläuft kann ZiggE ja ein neues Gerät an den nächsten der Liste schicken, damit die Testrunde weiterlaufen kann.
Wo ist das Problem, klappte bisher doch immer.

Wie siehts von beiden Seiten damit aus?


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 21:45
avatar  zigg-e
#118 RE: Zigg-E.de lädt zur Testrunde ein. Model: Oval V6 - VV System
avatar

Testrunde wird von uns hier geschlossen.
Es wird auch keine Ersatztestrunde geben.

Sorry und schluss von meiner Seite.
Wir beschränken uns ab sofort hier nur auf unsere Shopecke.

Danke an Alle
Gruß
Zigg-E.de


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 21:47
#119 RE: Zigg-E.de lädt zur Testrunde ein. Model: Oval V6 - VV System
avatar

*edit* und irgendwann hat sich wirklich mal jemand schneller eine verwarnung wegen dieser blöden popcorn-smilies eingefangen, als ich mich abreagieren konnte... [/quote]

Bitte nicht aufregen, genieße deinen Urlaub.

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 21:59
#120 RE: Zigg-E.de lädt zur Testrunde ein. Model: Oval V6 - VV System
avatar
Bö(h)ser SMod

da ich von familie-nf eine pn diesbezüglich bekommen habe und er es ohnehin öffentlich klargestellt haben will tu ich das hiermit.
meine aussage bezüglich des wahrheitsgehaltes seiner aussage bezog sich nicht auf den inhalt des beitrages von dem händler.
den kann ich im moment nicht beurteilen, ist mir aus - meiner meinung nach - nachvollziehbaren gründen auch egal.

ich sehe allerdings auch nicht, wie familie-nf darauf kommt, daß ich das unterstellen würde.

mein beitrag war klar und zweifelsfrei: ich habe auf die aussage reagiert, daß er "diesen schwachsinn" (auch sehr nett...) überliest, tatsächlich aber mit einer meldung an die mods reagiert hat.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 22:02
#121 RE: Zigg-E.de lädt zur Testrunde ein. Model: Oval V6 - VV System
avatar

Um diese Sache mal eben zum Abschluss zu bringen.

Ich habe ein defektes Gerät erhalten, dieses an den nächsten Tester zu schicken macht ja wohl recht wenig Sinn würde ich mal sagen und wäre auch unverschämt gewesen. Also blieb nur die Alternative das Gerät zurück an den Händler zu senden. Das hatte ich auch zugesagt. Mir wurden jedoch die Rücksendeportokosten zugesagt, da ich den Test nicht machen konnte, da das Gerät defekt war. Jetzt hat der Händler seine Zusage eingehalten und nach seiner Aussage vor 15 Minuten überwiesen. Das Gerät geht also wie vereinbart an den Händler zurück.

Der Händler hat sich seit dem 29.04.2012 weder bei mir noch hier im Threat gemeldet, auch die Überweisung wurde eben erst getätigt. Ich verstehe daher immer noch nicht wo das Problem liegt. Ich schick das Teil zurück, wie vereinbart. Die Unverschämtheiten kamen doch bitte nicht von meiner Seite. Und ich zahle doch bitte auch kein Proto aus eigener Tasche für ein Gerät was bei Lieferung bereits defekt war.

Naja wie auch immer ..... Ich habe sicher alles zu dem Thema geschrieben .....


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 22:08
avatar  Feride
#122 RE: Zigg-E.de lädt zur Testrunde ein. Model: Oval V6 - VV System
avatar

nf


hast du , bevor du den Akkuträger erhalten hattest , dem Händler versandkosten bezahlen müßen ?


das solle ein guter Akkuträger sein , nur das die mitgelieferterten Akkus wegen den zu kurzen Nippel am Akku keinen Kontakt findet
dies kann man mit einer Kontakthilsbrücke überbrücken
siehe Viedo


https://www.youtube.com/watch?v=UK3p4ku77pQ


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 22:09 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2012 22:10)
avatar  Janette
#123 RE: Zigg-E.de lädt zur Testrunde ein. Model: Oval V6 - VV System
avatar

Ich frage mich, wie man wegen 3,90Euro Versandkosten so einen Aufstand machen muss?
So etwas Kleinliches habe ich noch nicht erlebt. Da fehlen mir fast die Worte... aber nur fast
Selten schäme ich mich fremd, aber in diesem Fall... peinlich...

Lieb Gruß

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 22:42 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2012 22:47)
#124 RE: Zigg-E.de lädt zur Testrunde ein. Model: Oval V6 - VV System
avatar
Bilder Upload

.
Jeder User der sich an eine Testrunde beteiligt weiß, dass er die Versandkosten " versichert" übernehmen muss. Da spielt es keine Rolle, ob ein Gerät defekt ankommt oder nicht.

Der User hat selbst nicht zu entscheiden, ob er das Gerät aufgrund eines " Defektes" an den Händler zurückschickt.

Deshalb wenn nochmal der Fall auftritt, macht es Sinn, dass man vorher Rücksprache mit dem Händler / Forenführung hält.

Falls ein Tester trotzdem das Gerät ohne Rücksprache an den Händler zurückschickt ( warum soll der nächste Tester für ein defektes Gerät nochmal Versandkosten bezahlen ), befreit ihn natürlich

nicht von den Versandkosten.

Was versprochen worden ist oder nicht, kann man als " Aussenstehender " nicht so einfach überprüfen.

Nun ist die Testrunde hier leider " in die Hose" gegangen.

Aber :

Wenn ich als Händler eine Testrunde starte, dann plane ich nicht nur die Kosten für das Gerät ein, sondern auch ggf. Folgekosten mit ein. Die müssen nicht sehr hoch sein, aber Mundstücke oder

eventuell Kosten für defekte Verdampfer/Clearos bzw. Austausch müßten "gedeckelt" sein. Möchte oder kann ich mir das als Händler finanziell nicht leisten,sorry,

dann starte ich auch keine Testrunde. Denn diese kann dann schnell eher geschäftschädigend statt gewinnbringend sein für den Händler.

Das ist meine Meinung dazu.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 22:55
avatar  channi
#125 RE: Zigg-E.de lädt zur Testrunde ein. Model: Oval V6 - VV System
avatar
Admini

Zigg-E möchte das Thema erst mal abkühlen lassen und wird darüber nachdenken ob die Testrunde weiterläuft.

Trotzdem @Zigg-E: PNs veröffentlich geht gar nicht! Auch wenn sie jetzt nur teil-zitiert sind, beim nächsten Mal bekommst du ne Verwarnung.

Hier ist jetzt erst mal geschlossen bis wir Nachricht bekommen, obs weiterläuft.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht