Vostellung

25.04.2012 19:25
#1 Vostellung
avatar

Hi meine Name ist Bob,

ich Rauche seit meinem 8 Lebensjahr und so langsam aber Sicher will ich Umsteigen und wenn es klappt, sogar aufhören. Bis dahin probiere ich es mit dem Dampfen.

Animiert wurde ich von meinem Kollegen :o)

P.S.: Den Nick xantian bitte löschen oder Sperren hab versehentlich mich 2x Angemeldet da aus dem PopUp nicht hervorging das ich jetzt Registriert wurde. Kam nur eine Seite mit dem Fehler.


MfG Bob


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2012 19:41 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2012 19:41)
avatar  schatti
#2 RE: Vostellung
avatar
Leicht Abwesend

willkommen
und wie viel jahre rauchst du nun schon 2-3 ? :D


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2012 21:28
#3 RE: Vostellung
avatar
Bö(h)ser SMod

du hast mit 8 angefangen zu rauchen?

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2012 21:33
#4 RE: Vostellung
avatar
Bö(h)ser SMod

kannst dich auch als xantian vorstellen, wenn dir dieser nick lieber ist.
welchen der beiden nicks wir platt machen ist ja egal...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 15:41
#5 RE: Vostellung
avatar

@Schatti ich bin 30 Jahre Jung :P
Sorry Zusatz: Wohne in Hügelsheim (Baden-Baden / Rastatt)

@pumpkinhead Jap leider aber wahr! Eigentlich mit 7,5 aber mit 8 ersten richtigen Zug gemacht.
Nee Burnfaker passt :) xantian ist nur mein ältester Synonym seit dem Jahr 1998 - 1999 :) Seit dem ich Internet habe :)


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 15:48
#6 RE: Vostellung
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 16:51
#7 RE: Vostellung
avatar

Besten Dank :o)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht