Jetzt kneifen die Grünen schon!

25.04.2012 00:51
avatar  kucky
#1 Jetzt kneifen die Grünen schon!
avatar

Toller Artikel der zwar nicht direkt die Dampfer meint, aber wohl gegen unsere derzeitige Lieblingspartei geht.

http://www.handelsblatt.com/politik/deut...en/6515076.html

Remember Remember the Fifth of November

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2012 04:17
#2 RE: Jetzt kneifen die Grünen schon!
avatar

wundert mich nicht, als ob die sich jemals mit jemanden auf gleicher Augenhöhe anlegen würde ohne gleich Na*i zu schreihen

Akkuträger:SSGGTS #3605|ProVari|Smyrna 1|DHX-TS|Bulli Slim|eVox Telescopic|Vmax|L-Rider Robust|Vmod 2.0
Selbstwickler:Ithaka #1347|Penelope|Kayfun Lite|Tobeco UFS|Nautilus V2|Nautilus V1+Rampage Longmode|Nautilus V2 Long|Nautilus V2 Dripmode|Euforia|Tobeco Oddy|TheWaveSS|GLV|A2Klassik|2x MiniSW|Alpha V1

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2012 07:53
avatar  Dirch
#3 RE: Jetzt kneifen die Grünen schon!
avatar

Wenn ich mir den Kommentar von RainerBode ansehe, dann beschleicht mich wieder das Gefühl manipuliert zu werden. Ok, der Artikel geht gegen Grün, damit rennt man bei mir ja offene Türen ein. Aber diese Art Presse zu machen kotzt mich noch mehr an.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2012 14:22
avatar  Mex
#4 RE: Jetzt kneifen die Grünen schon!
avatar
Mex

Wird schon noch genug Grünen Wähler geben !
Deutsche sind nun mal so naiv


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2012 14:30
#5 RE: Jetzt kneifen die Grünen schon!
avatar

Interessanter als der Artikel selbst ist doch einer der Kommentare darunter, da schimmert doch schon wieder die wahrheit durch wie die medien geschickt stimmung machen... egal für oder gegen wen auch immer.. es ist wichtig beide Seiten zu hören und nicht immer gleich aufzugreifen was die Medien verbreiten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht