Huhu aus Oberbayern

24.04.2012 12:44
#1 Huhu aus Oberbayern
avatar

Ich wünsche euch einen schönen Dienstagu nd sende Grüße aus dem verregneten Oberbayern.

Ich bin Anfang 30 und muss seit Gestern einen Weg finden, die Kippen wegzulassen. Gar nicht sooo einfach.

Die Verzweiflung hat mich hergetrieben und nu hoffe ich, hier schnell Tips für eine Shopping tour in München zu finden.

Liebe Grüße
WinniePuh


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 12:46
avatar  Supi77
#2 RE: Huhu aus Oberbayern
avatar

Trau mich gar nicht zu fragen warum du das Rauchen lassen mußt?!


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 12:53 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2012 12:53)
avatar  Sabine
#3 RE: Huhu aus Oberbayern
avatar

Hi,



aus welchem Teil Münchens kommst Du? Dann wird es mit den Shopempfehlungen einfacher.
Ansonsten lade ich Dich herzlich zu unserem Stammtisch in Obermenzing am Freitag ein. Da bekommst Du alle Informationen gebündelt und Du kannst viele Geräte und Liquids kennenlernen.

Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)

(Ich fürchte den Link kannst Du erst nach Deiner Freischaltung lesen.)

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 12:55
#4 RE: Huhu aus Oberbayern
avatar

@ Supi77: Sagen wir, es waren keine schlechten Nachrichten?

@ Sabine: Bin im Norden, fahre nachher aber wieder in den Süden der Stadt. Also alles zwischen Milberstshofen und Sendling passt.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 13:03 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2012 13:05)
avatar  Sabine
#5 RE: Huhu aus Oberbayern
avatar

Hi,

http://www.ecigarette-shop.de/

dann fällt mir spontan noch ein:

Pipeline und Clean Smoker ein, da müßtest Du aber die Anschrifft per Tante Google suchen.

Ich persönlich bin ein großer Fan des Shops aus dem Link.
Extrem nette Beratung (die haben sich glatt 2 Stunden für mich Zeit genommen)und Ecke Balanstraße müßte auf Deiner Wegstrecke doch einzubauen sein.)

Grüße

Sabine

Edit: falls Dein schöner Grund der ist, der ich vermute: dampfen ist auch nicht gesund, nur nicht ganz so schlecht wie rauchen


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 13:25
avatar  Farina
#6 RE: Huhu aus Oberbayern
avatar

Hallo



Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 13:31
#7 RE: Huhu aus Oberbayern
avatar

@ Sabine: Das ist mir auch klar, aber mein Plan ist: Vom Nikotin weg zu kommen und trotzdem die "Beschäftigung" zu haben, und mich so quasi selbst auszutricksen. Und von jetzt auf gleich ganz weg... Das schaff ich einfach nicht.

Wer gleich mal bei deinem Link vorbei schauen. Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 15:50
#8 RE: Huhu aus Oberbayern
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**

Du brauchst eine Einkaufshilfe ? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.

Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 16:16
#9 RE: Huhu aus Oberbayern
avatar

Hallo

meine Geräte: GGTS + ODYSSEUS
Orion V2


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht