Grüße aus Bad Segeberg

24.04.2012 09:21
avatar  Shu Shu
#1 Grüße aus Bad Segeberg
avatar

Halli Hallo, ich bin Lena, 28 j. und habe das Dampfen bei einem Freund ausprobieren dürfen. Danach habe ich mich ziemlich ausführlich zu informieren begonnen, um mich über Preise und Handhabung und anderer Dampfer Erfahrungen zu informieren - schließlich möchte man ja keinen weiteren zahlreichen sinnlosen und kostspieligen Versuch zu verbuchen haben, der aussichtslos bleibt und das Dampfen sagt mir wirklich zu. Zu diesem Forum habe ich über Google gefunden und auch hier viele wirklich interessante Infos und Antworten auf Fragen erhalten. Bei mir soll es eine Joyetech ego-T B mit 1000 Akku werden, ein wenig werde ich aber noch darauf warten müssen :D ich werde sie mit Pech erst Mitte Mai bestellen können, habe aber schon mal ein paar Fragen zu den Liquids. Ich bin auf einen Anbieter mit wirklich vergleichsweise günstigen Preisen gestoßen, die die Liquids nach der Bestellung frisch anmischen. Muss man da Unterschiede in Qualität und Zusammensetzung beachten? Kann mir da jemand einen Tipp geben, wenn ich den Link angebe und wenn ja - wo, in welchem Thread darf ich das?

LG Lena


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 09:37
avatar  Zaran
#2 RE: Grüße aus Bad Segeberg
avatar

hu hu Lena,
eigentlich findet man alles mit ein wenig suchen (nach unten scrollen)
aber wenn dir das hilft: Fertige Liquids
freut es mich


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 10:09
avatar  Farina
#3 RE: Grüße aus Bad Segeberg
avatar

Hallo



Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 10:54
#4 RE: Grüße aus Bad Segeberg
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**

Du brauchst eine Einkaufshilfe ? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.

Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 11:23
avatar  Shu Shu
#5 RE: Grüße aus Bad Segeberg
avatar

Vielen lieben Dank :) Hach, ich freu mich hier zu sein! Ihr habt echt tolle Infos und Antworten auf jede Frage :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht