Welchen preiswerten Ego-Clone kaufen?

  • Seite 1 von 2
23.04.2012 19:12 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2012 19:17)
avatar  mobi72
#1 Welchen preiswerten Ego-Clone kaufen?
avatar

So,

ich dampfe jetzt bald 5 Monate und bin extrem mit meinem Selbstwickler (Orion) zufrieden (wobei bald wohl noch ein Bulli auf Provari dazukommen wird - man kommt echt in einen Kaufrausch, wenn man erstmal Spaß am Dampfen bekommen hat!). Ist bestimmt ungewöhnlich mit einem Selbstwickler (mit Unterstützung eines schon länger dampfenden Freudes, der mir bei den Anfangshürden geholfen hat) mit dem Dampfen angefangen zu haben und jetzt erst ein Einsteigergerät zu kaufen.

Dennoch brauche ich unbedingt ein einfaches Ego-Gerät fürs Auto. Hatte heute bei einer Vollbremsung gerade den Selbstwickler am Mund und das ist blöd für die Zähne bei dem Gewicht des Materials. Aua!

Was könnt ihr empfelen? Ich suche ein 2er-Set brauche aber definitiv nichts Teures (soll ja echt nur fürs Auto sein) will aber auch keinen Totalschrott kaufen.

Links wären toll. Und auch zu günstigem und dennoch zumindest halbwegs gutem Verbrauchsmaterial.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Grüße aus Münster
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 19:18 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2019 15:40)
#2 RE: Welchen preiswerten Ego-Clone kaufen?
avatar

sml-steamer.de Link entfernt, existiert nicht mehr. War auch vor 9 Monaten mein Anfangsgerät und die Akkus halten immer noch :)


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 19:19
avatar  mobi72
#3 RE: Welchen preiswerten Ego-Clone kaufen?
avatar

Und was nehme ich da? Hatte eigentlich gar nicht vor Original zu kaufen. Und was brauche ich da an Verbrauchsmaterial?


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 19:19 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2019 15:41)
#4 RE: Welchen preiswerten Ego-Clone kaufen?
avatar

Gar keinen Clone... Originale gibt es schon richtig günstig, schau mal hier:

hisvape.net Link entfernt, existiert nicht mehr. /vapes/eGo-T-Starter-Set-2-For-One_detail_


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 19:23 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2019 15:42)
avatar  mobi72
#5 RE: Welchen preiswerten Ego-Clone kaufen?
avatar

sml-steamer.de Link entfernt, existiert nicht mehr. joyetech-ego-t-duo-set--ausverkauf

den könnte ich doch dann auch nehmen oder?! Ist doch das gleiche Set für 37 Euro statt 55 Euro.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 19:24
#6 RE: Welchen preiswerten Ego-Clone kaufen?
avatar

Weiß ja nicht was Du bevorzugst, Watte oder Tank ? eGo-T oder C . Ich sehe den Vorteil beim Clone das die Akkus meist ungetaktet sind und somit bestens auch für einen Selbstwickler geeignet sind !


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 19:25
#7 RE: Welchen preiswerten Ego-Clone kaufen?
avatar

Scroll man ein bisschen runter - ein Set kostet da 35,- €.

55,- € ist der Preis für zwei Doppelsets!


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 19:26 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2019 15:43)
#8 RE: Welchen preiswerten Ego-Clone kaufen?
avatar

Hier noch mal der Link zu einen Set:

hisvape.net/vapes Link entfernt, existiert nicht mehr. /elektronische-zigarette/ego-t-starterset/9/ego-t-starter-set-duo-black


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 19:27
avatar  mobi72
#9 RE: Welchen preiswerten Ego-Clone kaufen?
avatar

Also Tank fände ich gut. Das mit den ungetakteten Akkus ist unwichtig für mich. Bei dem schon vorhandenen Selbstwickler ist Akkuträger und Rest eine Einheit (Orion halt) und bei dem der angestrebt wird (Bulli) kommt eh ein Provari-Akkuträger gesondert dazu.

Wichtig wäre mir, dass das Ding einigermaßen Dampf macht und nicht dauernd den Geist aufgibt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 19:29 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2019 15:44)
avatar  mobi72
#10 RE: Welchen preiswerten Ego-Clone kaufen?
avatar

Zitat von Spongebabe
Hier noch mal der Link zu einen Set:

hisvape.net/vapes Link entfernt, existiert nicht mehr.elektronische-zigarette/ego-t-starterset/9/ego-t-starter-set-duo-black




Oups,

Mist! Nicht gesehen. Zu meiner Entschuldigung: Der Zahnarzt hat mir ein tolles Schmerzmittel mitgegeben und irgendwie macht das etwas "gedankenlangsam"!

Das klingt doch schonmal echt gut. Was nehme ich denn als Verdampfer dazu und was brauche ich sonst noch?

Was ist eigentlich von der Ego-W zu halten. Ist wohl kein Original aber das System klingt erstmal recht gut.
hisvape.net/vapes Link entfernt, existiert nicht mehr. /elektronische-zigarette/ego-w-starterset/429/ego-w-starter-set-black?c=2250


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 19:33
#11 RE: Welchen preiswerten Ego-Clone kaufen?
avatar

Das Angebot von Spongebabe ist doch super, da würde ich zuschlagen wenn ich welche bräuchte !
Bei meinen damaligen Sommerland clones haben die VD nie über eine Woche gehalten, aber wie gesagt...die Akkus sind immer noch Top.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 19:34
avatar  mobi72
#12 RE: Welchen preiswerten Ego-Clone kaufen?
avatar

und Ego-W ist schlechter?


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 19:36
#13 RE: Welchen preiswerten Ego-Clone kaufen?
avatar

Zwei Verdampfer sind doch bei dem Set schon dabei. Und auf den Akkus kannst Du noch ganz viele andere Verdampfer nutzen,
falls diese Dir nicht zusagen sollten. Einfach mal die Foren-Suche bemühen...

Zur Ego-W muss Dir jemand anders etwas sagen, die kenn ich selber leider nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 19:38
avatar  Feride
#14 RE: Welchen preiswerten Ego-Clone kaufen?
avatar

fürn Auto , für die Arbeit und für die Freizeit als auch unterwegs würd ich die Biansi Imist empfehlen


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 19:44 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2019 15:45)
avatar  mobi72
#15 RE: Welchen preiswerten Ego-Clone kaufen?
avatar

Zitat von Spongebabe
Zwei Verdampfer sind doch bei dem Set schon dabei. Und auf den Akkus kannst Du noch ganz viele andere Verdampfer nutzen,
falls diese Dir nicht zusagen sollten. Einfach mal die Foren-Suche bemühen...

Zur Ego-W muss Dir jemand anders etwas sagen, die kenn ich selber leider nicht.



Ich bestell den! Überlege gerade sogar das Doppel-Doppelset zu bestellen bei dem Preis!
hisvape.net Link entfernt, existiert nicht mehr. /vapes/eGo-T-Starter-Set-2-For-One
Danke für Deinen Tip! Supernett!

Bräuchte jetzt nur noch Tips wegen Verdampfern.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 19:47
avatar  djx
#16 RE: Welchen preiswerten Ego-Clone kaufen?
avatar
djx

Hier, extra für's Autofahren etc. gedacht :D

http://www.cloud9vaping.co.uk/GooseNeck

Zitat: "Originally designed as a safety device to keep the e-cig further away from the user's mouth in the event of a collision whilst driving, the GooseNeck also enables comfortable vaping whilst in reclined positions or even laying down."


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 19:48
#17 RE: Welchen preiswerten Ego-Clone kaufen?
avatar

Bei dem Preis kannst Du auch bei 2 Sets nichts falsch machen, dann hast Du erst mal ein wenig Vorrat.

Gern geschehen! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 19:49 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2012 19:57)
avatar  mobi72
#18 RE: Welchen preiswerten Ego-Clone kaufen?
avatar

Zitat von djx
Hier, extra für's Autofahren etc. gedacht :D

http://www.cloud9vaping.co.uk/GooseNeck

Zitat: "Originally designed as a safety device to keep the e-cig further away from the user's mouth in the event of a collision whilst driving, the GooseNeck also enables comfortable vaping whilst in reclined positions or even laying down."




Ich glaub das brauche ich dann doch nicht!

Aber wie geil ist das denn?! Obwohl vielleicht ja doch! Nachdem mein Zahnarzt gerade eine kleine Macke im Schneidezahn flicken durfte....sicher ist sicher!


Und was für Verdampfer bestelle ich jetzt? Kann ich da was günstiges nehmen und wenn ja....wo gibbet dat?


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 20:01 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2019 15:47)
#19 RE: Welchen preiswerten Ego-Clone kaufen?
avatar

dampfertreff.de Original-eGo-T-Doppelset-von-Joyetech-fuerLink entfernt, existiert nicht mehr.

dampfertreff.de Nur-solange-der-Vorrat-reicht-original-Joyetech-eGo-T-Starter-Set-in-verschiedenen-Farben-Link entfernt, existiert nicht mehr.

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 20:03 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2019 15:48)
#20 RE: Welchen preiswerten Ego-Clone kaufen?
avatar

Zitat von radelife
dampfertreff.de/t51579f310-Original-eGo-T-Doppelset-von-Joyetech-Link entfernt, existiert nicht mehr.

dampfertreff.de/t50907f645-Nur-solange-der-Vorrat-reicht-original-Joyetech-eGo-T-Starter-Set-in-verschiedenen-Farben-Link entfernt, existiert nicht mehr.



Nichts für ungut aber wir waren schon bei 35,- €/Set bzw. 55,- € für zwei Doppelsets! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 20:07
#21 RE: Welchen preiswerten Ego-Clone kaufen?
avatar

Huch... =)

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 20:08
avatar  mobi72
#22 RE: Welchen preiswerten Ego-Clone kaufen?
avatar

Mal zurück zu den Verdampfern. Was kauf ich denn da? Was hält etwas und knallt und schmeckt gut?


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 20:14
avatar  Dixi73
#23 RE: Welchen preiswerten Ego-Clone kaufen?
avatar

Also der "Gänsehals" ist geil. Bin gerade nur mit iPhone bewaffnet, aber das wird bestellt!

Furhpark: wird zuviel, passt nicht mehr in eine Zeile.
Im Zulauf: P&P von GG (registiert mit Nummer) / Ody (hoffentlich, wenn's genug gibt)
Wunschliste: Pegasus


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 20:17 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2012 20:19)
#24 RE: Welchen preiswerten Ego-Clone kaufen?
avatar

Die Ego-T-Verdampfer sind gar nicht schlecht. Günstiger wird es langfristig, wenn Du Dir Ego-C Verdampfer besorgst.

Oder auch C4+, auf die schwören auch einige hier. Oder auch Biansi iMist... lies Dich einfach mal ein, genug Infos
solltest Du hier wirklich finden.

Wenn Du 2 Doppelsets bestellen solltest, hast Du schon mal 4 Verdampfer, die kannst Du auch noch das ein oder andere Mal
wieder zu neuem Leben erwecken (Stichwort: Dryburn).

Das hält erst mal ne Weile, so dass Du Dich in der Zwischenzeit ausführlich einlesen kannst...


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 20:20 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2019 15:49)
avatar  mobi72
#25 RE: Welchen preiswerten Ego-Clone kaufen?
avatar

Das mit dem Dryburn hatte ich beim Dampferhimmel schon gesehen.

was ist von denen zu halten?
hisvape.net/vapes/elektronische-zigarette/provari/435/smok-510dct-dual-coil?c=2210 Link entfernt, existiert nicht mehr.

hat sich erledigt: Zitat: "wir empfelen 4,5 Volt"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht