Hallo Leute wollte mich mal vorstellen.

23.04.2012 12:19
#1 Hallo Leute wollte mich mal vorstellen.
avatar

also ich bin 34 Jahre alt und Rauche seit 16 Jahren so ca. 5 - 10 Stück am Tag ( ist mein Konsum in den letzten 3 Jahren ).
Bin neugierig auf die E-Zigerrette und möchte diese gerne ausprobieren um
wenn es passt umzusteigen.
Habe die Husterei und das nach Rauch riechen satt ( freut garantiert meine Frau und meinen Sohn 1 1/2 ).

Habe natürlich wie jeder neue Fragen.
1. Welche E-Zigarette ist für einen Anfänger gut geeignet ? ( ego T )
2. Welches Liquid ist für mich als Menthol raucher ( Marlbaro Menthol Light = White Fresh ) das richtige?
3. Welche Nikotinstärke könnt ich bei meinem Pyroverbrauch nehmen?
4. Gibt es probierset`s ( kleine mengen ) in verschiedenen Geschmacksrichtungen.
5. Welchen shop kann mann Empfehlen Preis/Leistung

so schluß mit der Fragerei, freu mich auf euere Antworten.
Gruß beagle77

Lg Strati

Via REO`lution [pirate_arr]




Lege Dir jeden Tag für Deine Sorgen eine halbe Stunde zurück.
Und in dieser Zeit mache ein Schläfchen.

Laotse


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 12:23
avatar  Supi77
#2 RE: Hallo Leute wollte mich mal vorstellen.
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 12:26
avatar  vinyl68
#3 RE: Hallo Leute wollte mich mal vorstellen.
avatar
 


Für den Anfang würde ich dir die Ego-C oder die Biansi Imist empfehlen !!
http://ego2.pl/de/110-zestaw-ego-c.html
http://ego2.pl/de/142-zestaw-biansi-imist.html
Liquid als Menthol Raucher natürlich Menthol aber ich würde auch Frucht probieren die sind sehr Lecker !!

Lg Gerhard & Carmen


Zitat von Albert Einstein
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 12:32
#4 RE: Hallo Leute wollte mich mal vorstellen.
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**

Du brauchst eine Einkaufshilfe ? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.

Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 12:36
avatar  Gerox
#5 RE: Hallo Leute wollte mich mal vorstellen.
avatar



Ich bin mit einer eGo-C eingestiegen und kann nichts schlechtes an ihr finden. Die Biansi hab ich nie gedampft, wird aber von vielen Dampfern empfohlen.

Menthol liquid ist für Dich ein muss.
Und wenn Du noch die eine oder andere Fruchtsorte nimmst.... Es mischt.... Wirst Du Dich fragen wie Du den "Geschmack" von den Kippen überhaupt ertragen könntest.

Gut Dampf

schwarz, weiß und blau


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht