Hallo :)

23.04.2012 09:13
#1 Hallo :)
avatar

Hallo alle zusammen,

Ich bin seit etwas über 2 Monaten "Vollzeitdamferin" und habe vom Ovale Ego-T (ist aber wohl auch von Janty wie ich das richtig verstehe?) zum Janty Neo gewechselt (mit viel Begeisterung).
Ich bin in Thüringen zu Hause und ja, cookiedemon weil ich Kekse mag :)
Angemeldet habe ich mich weil ich mich auf dem Laufenden halten möchte mit neuen Modellen etc.

Danke und ich hoffe, wir lesen uns.

/cookie


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 09:18
#2 RE: Hallo :)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 09:21
#3 RE: Hallo :)
avatar
Moderatorin

Hallo

bei den Dampfern

Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Viel Spass


Zitat
Ovale Ego-T (ist aber wohl auch von Janty wie ich das richtig verstehe?)


Nein ist nicht von Janty. Ist ursprünglich von Joyetech. Janty verkauft keine Joyetech Produkte (mehr).

23.04.2012 09:27
avatar  Supi77
#4 RE: Hallo :)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 09:34
#5 RE: Hallo :)
avatar

Vielen Dank alle miteinander :)


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 11:11
#6 RE: Hallo :)
avatar

Zitat von heimchen
Hallo

bei den Dampfern

Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Viel Spass


Zitat
Ovale Ego-T (ist aber wohl auch von Janty wie ich das richtig verstehe?)


Nein ist nicht von Janty. Ist ursprünglich von Joyetech. Janty verkauft keine Joyetech Produkte (mehr).




Ahh vielen Dank - bei den ganzen Firmen und Namen habe ich so meine Probleme ;)
Die Ego-T hatte ich im Sommer letzten Jahres gekauft, war persönlich nicht so davon begeistert, wahrscheinlich weil ich eben keine Ahnung von unterschiedlichen Liquids etc hatte.
Hatte da auch gar nicht mit der Umstellung geklappt.

Nachdem ich dieses Jahr schon 2 schlimme Bronchitis hinter mir hatte, die beide mehrere Wochen gedauert haben hatte ich mich 2 Tage lang im Netz umgeschaut (u.a. hier) und Reviews gesucht - dadurch bin ich auf die Neo gekommen :]
Soweit so gut :D


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 12:34
#7 RE: Hallo :)
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**

Du brauchst eine Einkaufshilfe ? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.

Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 12:39
#8 RE: Hallo :)
avatar

Wohoo! Vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht