Ja halloo erstmaal..

22.04.2012 13:15
#1 Ja halloo erstmaal..
avatar

Also ich bin der Ostseedampfer,
und bin durch einen Händlertip auf dieses Forum gestossen. Genauer gesagt durch einen Link zur Händler Pro/ Contra Bewertung die ich ohne registriert zu sein nicht einsehen kann . Naja wat soll's nu hab' ich mich mal angemeldet, vieleicht erfahre ich das eine oder andere neue hier. Ich dampf seit dem 18.April und konnte gleich die Kippen weglassen. Eine Kippe hab' ich noch als Erinnerung behalten, an die erste Pyro, die ich nicht mehr geraucht habe..
Vorher habe ich mich informiert so gut wie möglich, ich sag da mal YouTube, Philgood, Dampferhimmel..
Diese Informativen Video's sind sicher fast allen hier ein Begriff?
Wenn nicht -> ruhig mal anschauen!
Ich habe mich darauf hin für eine ego-T Typ A entschieden und kann nur sagen sie erfüllt meine Erwartungen an eine E-Zigarette vollständig und ich bin sehr zufrieden, was ich jedoch nicht unbedingt über die diversen Online Shops sagen kann. 10ml Fläschchen für Liquid's sind sicher gut wenn man etwas neues ausprobieren möchte, obwohl 5ml täten es da auch. Aber ansonsten tät ich mir wünschen meine Liquid's in 40 oder 50ml Flaschen zu kaufen. Das spart dann doch etwas Müll. Aber vieleicht gibt es das ja schon irgendwo?

Liebe Grüße euer Ostseedampfer


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 13:17
#2 RE: Ja halloo erstmaal..
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 13:29
#3 RE: Ja halloo erstmaal..
avatar

Na, dann willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen und Mitmachen.

Aber noch eins zu den Liquids in "großen" Gebinden, also z.B. 50ml-Flaschen. Vor allem, wenn man mehrere Sorten gleichzeitig dampft, sind kleinere Flaschen mit 10ml durchaus besser. Da die Liquids im Lauf der Zeit nachreifen, aber auch an Geschmack verlieren können, ist es besser, nicht gleich eine 50ml-Flasche aufzumachen. Spätestens durch den häufigen Kontakt mit der Luft werden die schwächer. Und wie ein Liquid nach vielleicht 4 Wochen oder länger dann schmeckt ... möchte man womöglich gar nicht wissen.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 13:30
avatar  Mischu
#4 RE: Ja halloo erstmaal..
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht