Hallo...

21.04.2012 23:54
avatar  lauxis
#1 Hallo...
avatar

habe mich bereits vor einiger Zeit im Forum registriert und möchte mich nun kurz vorstellen, bzw. meine Situation schildern.
Ich bin im September letzten Jahres aufs dampfen "umgestiegen" (Ego-T Starterset, Nikotinliquid... über Dual Coil, nikotinfreies Liquid) und vor kurzem habe/ wollte ich mit dem dampfen aufhören. Problem: Im Schrank aufbewahren klappt nicht... wegwerfen will ich die Sachen aber auch nicht. Da ich in meinem Bekanntenkreis keine Raucher für einen möglichen Umstieg habe (Nichtraucher möchte ich keinesfalls "verführen") war mein Gedanke meinen kleinen "Vorrat" in diesem Forum anzubieten.
Mein erstes Vorstellungsposting entspricht somit gleichzeitig einer Art Abschiedsposting, hoffe das geht in Ordnung.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 23:56
avatar  Nirwana
#2 RE: Hallo...
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht