Juchu aus Hannover

21.04.2012 22:52
avatar  jesmil
#1 Juchu aus Hannover
avatar

Hallo,

dann bin ich jetzt wohl dran. Also, ich bin 29 und 2.fache Mama.
Zum damfen bin ich eher zufällig gekommen. Ich wurde angesprochen ob ich nicht Lust hätte in einen Laden zu arbeiten der e- zigaretten verkauft. Na ja und drin war ich halt. hab mich gleich mit reißen lassen, u hab alles geglaubt !!!! Was mir dort erzählt wurde. Gut für den laden, den anfangs stand ich total hinter den Produkten. Mittlerweile bin ich eines besseren belehrt worden und hab die Firma gewechselt.
Ich liebe es mir meine Geschmacksrichtungen selber zu mischen und der geschmack wird durch die ideale erfindung der dry dips( auf watte verdampfer) nur zunehmend intensivert.

Was ich mir vom Forum erhoffe - eigentlich nur ein paar nette dampfer kennen zu lernen, ein paar neue infos ob positiv oder negativ zu erhaschen und eventuell auch ein paar nützliche Beiträge meinerseits, helfend abgeben zu können.

Liebe Grüsse


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 22:53
avatar  dindar
#2 RE: Juchu aus Hannover
avatar


---------- Stammtisch Hannover ------------
Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 22:53
#3 RE: Juchu aus Hannover
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 23:01
avatar  SvenR
#4 RE: Juchu aus Hannover
avatar

Aloha und

ENDLICH mal wieder aus Hannover.

Da weise ich doch sofort zu unseren Dampferstammtisch hin Stammtisch Hannover
Wir sind da eine gemühtliche Runde und eigentlich hat immer jemand was tolles neues dabei oder selbstgebautes...auf jedenfall eine Erfahrung wert, wenn man neue Liquids und Gerätschaften kennenlernen möchte :)

Beste Grüße

Sven


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 23:20
avatar  jesmil
#5 RE: Juchu aus Hannover
avatar

Hallo Sven, vielen Dank für den Hinweis. Wann und wo findet der Stammtisch denn statt ? Wenn ich drauf klicke werde ich zwar weiter geleitet aber ich finde dort nichts :-(

Liebe Grüsse


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 23:35
avatar  SvenR
#6 RE: Juchu aus Hannover
avatar

Einfach mal auf die letzte Seite gehen , da kopieren wir die ständige aktuelle Liste immer mit. Das nächste Treffen ist am 4. Mai um 19Uhr
Das ist ein Freitag :)


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 23:50
#7 RE: Juchu aus Hannover
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht