Echo

22.05.2011 18:42
avatar  Hansi1505 ( gelöscht )
#1 Echo
avatar
Hansi1505 ( gelöscht )

Hi Leute,

ich bin neu hier und - wenn ich mir die Tests so durchlese, da kann ich leider nicht mithalten.
Ich möchte aber trotzdem meine Erfahrungen mit dem neuen Teil (Echo) mit Euch teilen.
Vielleicht kann ja einer von Euch noch tiefer reingehen, ich bin nur ein kleiner Dampfer, der ziemlich begeistert ist von der Echo.
Gekauft habe ich sie für 64,95€ bei N...Rauchen.net und hab direkt noch 10% Rabatt kassiert.
Damit ist sie schon mal billiger, als ich für meine siffende Egos bezahlt hatte.
Gekommen ist dann eine schöne schwarze Box mit goldner Schrift, 2 Cartomizer, 2 Batterien, USB, Netzteil, engl. und deutsche Bedienungsanleitung. Dazu hab ich noch ein paar Hangsen Liquids bestellt.
Die Echo soll ja auch von Hangsen sein.
In den Cartomizer hab ich dann nach Anleitung mit einer Spritze 3 Milliliter T5 gespritzt - die passten auch Tatsache rein. Was ein bisschen fummelig, ging aber.
Die Batterie war komplett vorgeladen, Netzteil hat gleich grün gezeigt. 1300 mah - dat Dingen hat geschlagene 4 Tage Dauerpaff durchgestanden. Der Carto war schon etwas früher leer, aber trotzdem länger als jede Ego.
Der Dampf ist gut und der Flash ausreichend.
Das Beste ist, ich hab sie jetzt seit gut ner Woche, daß sie wirklich in jeder Lage und Situation dicht hält.
Im Carto ist so eine Art Baumwollvlies, da läuft nichts raus.
Die Automatikbatterie finde ich auch besser als die ewige Knöpfche-Drückerei.
Ich bleib dabei, nur die LED knips ich mir ab...

Bin auf Eure Erfahrungen mit der Echo gespannt,

dampfende Grüße Hansi


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2011 21:03
#2 RE: Echo
avatar
Bilder Upload

Hallo Hansi,

danke für deinen Beitrag. Spendierst du uns noch ein Foto bitte? Das wäre super...

Danke und Grüße von Dagmar


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2011 21:49
avatar  Hansi1505 ( gelöscht )
#3 RE: Echo
avatar
Hansi1505 ( gelöscht )

Hallo Dagmar,

hier sind die Bilder, leider nur mit Handy-Cam ...

Gruß

Hansi


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2011 21:51
avatar  Hansi1505 ( gelöscht )
#4 RE: Echo
avatar
Hansi1505 ( gelöscht )

ähm ... jetzt aber ...

Bildanhänge
imagepreview

IMAG0122.jpg

download

imagepreview

IMAG0125.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2011 22:40
#5 RE: Echo
avatar
Bilder Upload

Super Hansi, danke - jetzt kann ich mir auch was drunter vorstellen - ich kannte die Echo gar nicht.

Muss ich mir mal genauer anschauen - vielleicht gibt es ja im www schon detaillierte Bilder.

Würde mich freuen, wenn andere Echo-User auch einen kleinen Bericht schreiben würden.

Viele liebe Grüße von Dagmar


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2011 21:58
#6 RE: Echo
avatar
Bilder Upload

issja unglaublich

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2011 22:40
#7 RE: Echo
avatar
Moderatorin

Hallo

Ich habe jetzt auf der Shopseite, von der Du diese Echo hast, gelesen, dass man diese Cartomizer 300x mit 3 ml (also total mit 900 ml) befüllen kann bis man den austauschen müsste.

Kannst Du das bestätigen?

Könntest Du vielleicht mal auch Bilder vom Cartomizer machen?

29.05.2011 22:46
#8 RE: Echo
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

900ml ??? das muss doch nen Druckfehler sein das schafft ein Carto nie im Leben.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2011 19:37
avatar  Hansi1505 ( gelöscht )
#9 RE: Echo
avatar
Hansi1505 ( gelöscht )

Hi,

hmmm, keine Ahnung, hab den noch nicht so lange. Bis jetzt funzt er einwandfrei ...
Hab leider nur ne Handycam, mal sehn, ob ich den Carto einigermaßen hinkrieg.
Ich denke aber, daß er irgendwann innen verklebt oder so siffig aussieht, daß ich ihn freiwillig austausche.
Ist beim Preis von 7 Euro oder so auch nicht daaas Problem ...

LG Hansi


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2011 20:15 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2011 20:18)
avatar  channi
#10 RE: Echo
avatar
Admini

Hallo neues rauchen. Hansi1509 und Marilesis..( 3 in 1)

du wurdest gesperrt!
Weshalb?


-Der Shopbetreiber hat sich mit mehreren Accounts angemeldet (neues rauchen. Hansi1509 und Marilesis)
-Eigenwerbung ( Echo )
-hat versucht Bewertungen des eigenen Shops zu manipulieren ( t4856f147-Neues-Rauchen-D-pro-und-contra.htmll )

Dieser Shop kann nicht empfohlen werden!


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2011 13:32
#11 RE: Echo
avatar

Zum Echo:

Ich habe das Teil jetzt auch und finde es gar nicht mal schlecht (bis jetzt...).
Laut Hersteller soll man 3ml Liquid reinlaufen lassen. Wenn ich das tue, dann läuft das direkt unten teilweise wieder raus. Ist also nicht ganz so toll. Soweit ich das festellen kann, sind die Einzelteile wie Akku und Echomizer auch nicht kompatibel mit anderen Geräten.

Insgesamt hinterlässt der Echo bei mir einen gemischten Eindruck, würde das Liquid nicht durchlaufen bei der empfohlenen Menge, wäre er richtig gut.

Viele Grüße
Marcus


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht