Ein liebes Hallo an Alle hier aus Thüringen

21.04.2012 18:57
#1 Ein liebes Hallo an Alle hier aus Thüringen
avatar

Hallo Dampfgemeinde, ich wollte mich mal kurz vorstellen bei Euch.

Ich war bis Anfang Dezember 2011 ein starker und auch kranker Kettenraucher, durch die ganzen negativen Berichte in Funk und Presse wurde ich auf die E-Zigarette aufmerksam.

Mein Schwager brachte mal eine E-Z. mit die er sich in Polen gekauft hatte, Er meinte zu mir: ziehe mal dran, na ich tat es und ab da war es um mich oder besser gesagt um meine Pyros geschehen.

Am nächsten Tag kaufte ich mir ein Ego Set und ein Fläschchen Liquid.
Nach 8 Tagen war ich weg von den Zigaretten.
Jetzt nach über 4 Monaten Rauchstopp meine momentane wiedergewonnene Gesundheit zu beschreiben würde hier wahrscheinlich den Rahmen sprengen.

Ich kann nur sagen, mir get es sehr gut.

Achso, ich bin 47 Jahre, männlich und ein Sehr humorvoller und Uhriger Typ .

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 19:27
avatar  Mischu
#2 RE: Ein liebes Hallo an Alle hier aus Thüringen
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 19:34
avatar  XBabsX
#3 RE: Ein liebes Hallo an Alle hier aus Thüringen
avatar

HURRAAAAAAA...ein Thüringer
Na das freut mich doch sehr ! Woher bist Du ??
Ich dampfe in Eisenach


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 19:53
#4 RE: Ein liebes Hallo an Alle hier aus Thüringen
avatar

Oh super ,ich komme auch aus Eisenach .

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 22:06
avatar  XBabsX
#5 RE: Ein liebes Hallo an Alle hier aus Thüringen
avatar

Na dann können wir ja bald einen Dampferstammtisch machen


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 22:28
#6 RE: Ein liebes Hallo an Alle hier aus Thüringen
avatar

Das können wir gerne machen. ich hatte den Gedanken schon lange aber man trifft in ESA einfach keine Dampfer.

Wo sind die alle nur , oder traut sich keiner öffendlich zu dampfen ?

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 23:11
avatar  XBabsX
#7 RE: Ein liebes Hallo an Alle hier aus Thüringen
avatar

Ich hab auch noch keinen gesehen..nicht mal Dich
Aber wenn Du ein Auto siehst was hinten einen Dampferaufkleber drauf hat
..das bin ich !


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2012 13:18
avatar  biolein
#8 RE: Ein liebes Hallo an Alle hier aus Thüringen
avatar

Ein liebes hallo an euch 2.Komme auch aus Thüringen, bin quasi Nachbar:)
Ich komme aus Mühlhausen,lebe aber zz in Bonn.Bin aber fast jede freie Minute in Mhl.
Ich hoffe wir werden auch bald mehr.Werde auch meinen nächsten Aufenthalt, alle meine Gerätschaften mitnehmen,weil viele meiner Freunde neugierig sind.Es ist leider bei uns noch nicht so bekannt:(
LG


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2012 13:32
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Ein liebes Hallo an Alle hier aus Thüringen
avatar
( gelöscht )

Ich komme aus Gerstungen, bin in ESA geboren, wohne aber seit 7 Jahren in der Nähe von Kulmbach,
Schön zu wissen, dass es in der Heimat auch Dampfer gibt :)


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2012 19:07
avatar  XBabsX
#10 RE: Ein liebes Hallo an Alle hier aus Thüringen
avatar

In Mühlhausen bin ich auch öfter....beim Zahnarzt
.und in Gerstungen habe ich oft gearbeitet und beim Fleischer eingekauft


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2012 21:13
avatar  biolein
#11 RE: Ein liebes Hallo an Alle hier aus Thüringen
avatar

Hehe, ich hoffe du verbindest Mühlhausen nicht nur mit Schmerzen:)


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 18:34
avatar  XBabsX
#12 RE: Ein liebes Hallo an Alle hier aus Thüringen
avatar

.....na ja irgendwie schon


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 21:20
avatar  biolein
#13 RE: Ein liebes Hallo an Alle hier aus Thüringen
avatar

Hehe, musst mal zu unserer Kirmes kommen, da änderst du deine Meinung;)


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 07:59
#14 RE: Ein liebes Hallo an Alle hier aus Thüringen
avatar

Wer hat den Lust auf ein kleines Dampfertreffen im Raum Eisenach oder Wartburgkreis ?

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2019 12:06
#15 RE: Ein liebes Hallo an Alle hier aus Thüringen
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht