Hallo zusammen!

21.04.2012 18:26
#1 Hallo zusammen!
avatar

Als Neuling möchte ich mich hier kurz vorstellen. Vor ca. 6 Monaten habe ich mich mit dem Thema DAMPFEN auseinandergesetzt und sehr viel recherchiert. Danach entschloss ich mich mit dem DAMPFEN anzufangen. Hierzu hab ich mir ne joyetech ego 510-t mit diversen hochwertigen Liquids aus deutscher Produktion angeschafft. Anfänglich wie so oft hat das Ganze auch Spaß gemacht und ich habe so ca. 2-3 Tanks gedampft. Irgendwann ließ die Euphorie nach und es wurde immer weniger. Heute dampfe ich garnicht mehr und möchte das Experiment beenden. Es war ein Versuch mit nicht allzu langer Dauer.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 18:31
#2 RE: Hallo zusammen!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 19:26
avatar  Mischu
#3 RE: Hallo zusammen!
avatar
S-MOD

Nun in einer neuen Vorstellung ?

Newbie hat kein Zugriff auf Flohmarkt

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht