Huhu

20.04.2012 10:09
#1 Huhu
avatar

Hallo,

ich bin neu hier und freue mich auf euch.

LG
Hazelnut


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 10:10
#2 RE: Huhu
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,

wenn du freigeschaltet werden möchtest, stell dich doch bitte in diesem Thread hier vor.

Was dampfst du denn, schreib doch mal ein bisschen was über deine bisherigen Erfahrungen.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 10:23
#3 RE: Huhu
avatar

Nanu. Das ist ja hart hier.

Also...

Ich habe am 9.3. meine beiden Ego-T (A) bekommen. Seitdem habe ich nur noch meine letzten Kippen aufgebraucht. Kann schon behaupten, dass ich jetzt zu den Dampfern gehöre. Noch komme ich gut mit dem "Erstset" aus, überlege mir aber, demnächst etwas mehr zu investieren.

Liquid mag ich Haselnuss am liebsten.

Ich schwanke zwischen 9 und 18 mg. Wobei mir aber 18 mg ab und an zu stark ist.

Liebe Grüße,
Hazelnut


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 10:25
avatar  Sabine
#4 RE: Huhu
avatar

Hi,



Viel Spaß bei und mit uns im Forum.

ich würde mal an Reserve denken: Verdampfer rauschen immer am Wochenende oder Feiertags ab.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 10:46
#5 RE: Huhu
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**

Du brauchst eine Einkaufshilfe ? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.

Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 10:52
#6 RE: Huhu
avatar

Danke vielmals.

Hier ist soviel Zeuch zu finden, dass ich voll überfordert bin. Brauch erstmal ne Pause.

lg
Hazelnut


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht