Huhu :)

  • Seite 2 von 2
19.04.2012 23:47 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2012 23:49)
avatar  dindar
#26 RE: Huhu :)
avatar

eGo-Teile zu verkaufen
...und gleich noch ein wenig runterhandeln. ;-)

LG


---------- Stammtisch Hannover ------------
Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2012 23:49
#27 RE: Huhu :)
avatar

Deine Zusammenstellung ist schon mal nicht schlecht für den Anfang.

Aber erst mal....

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 00:10 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2012 00:12)
avatar  Dixi73
#28 RE: Huhu :)
avatar

Hallo Svenja,

willkommen

Ich bin auch noch ziemlich neu (14,5 Tage) und habe mit ganz normal Ego-C angefangen. Da Du aber anscheinend eher direkt etwas tiefer einsteigen willst, warum suchst Du Dir nicht ein Dampfertreffen oder einen Dampferstammtisch in Deiner Nähe aus und gehst da mal hin. Da gibst sehr viele Infos und Du kannst auch mal testen, denn einige Dampfer lassen eine(n) auch mal ziehen.

Ich war jetzt bei 2 Treffen, gehe am Samstag zum dritten und bin bald pleite. Hab' mir gerade eine ProVari mit A2 und Zubehör hier im Forum gebraucht bestellt (ist aber noch fast neu), außerdem versuche ich noch eine Orion von Becker zu kriegen und es ist nur eine Frage der Zeit bis was griechisches dazu kommt.

Die Ego (zur Zeit mit CE4) ist dann nur noch für's Büro und für Raucher zum "mal ein paar Tage ausprobieren".

Trotzdem ist die Ego grundsätzlich nie falsch für den Anfang, denn sie funktioniert sehr gut um vom Rauchen weg zukommen.

Grüße
Dirk

Furhpark: wird zuviel, passt nicht mehr in eine Zeile.
Im Zulauf: P&P von GG (registiert mit Nummer) / Ody (hoffentlich, wenn's genug gibt)
Wunschliste: Pegasus


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 08:23
#29 RE: Huhu :)
avatar
 

Zitat von Dixi73
Da Du aber anscheinend eher direkt etwas tiefer einsteigen willst, warum suchst Du Dir nicht ein Dampfertreffen oder einen Dampferstammtisch in Deiner Nähe aus und gehst da mal hin. Da gibst sehr viele Infos und Du kannst auch mal testen, denn einige Dampfer lassen eine(n) auch mal ziehen.



Vom Prinzip sehr interessent, nur leider bin ich abends "ans Haus gefesselt", da ich meine Tochter nicht allein lassen kann ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht