Moin Moin vom Steinhuder Meer

19.04.2012 14:24
avatar  Voggi
#1 Moin Moin vom Steinhuder Meer
avatar

Mein Name ist Steve.
Die erste Dampfe(Ego-W) hab ich mir zu Weihnachten geholt und hin und wieder damit aufgehört weil man liest ja so schlimme sachen. Ich muss zugeben das ich mich ein wenig hab beeinflussen lassen von den Medien aber seit Vorgestern bin ich wieder dampfer, seither keine Pyro mehr und heute mir die Ego-Bud gekauft, für unterwegs die große und zu hause die Slim. Bin zufrieden. Unterwegs dampfe ich diverse Tabak Sorten und zu Hause probier ich auch mal was exotisches :) zum vor sich hin nuckeln.

Tja das zu meiner Karriere als Dampflok.

Ich hoffe wir haben hier Spaß und wünsche weiterhin gut Dampf.


Der Steve

Viele Grüße vom Steve aus Peine



Lieblingsgerät: iStick Pico mit Melo 3 mini

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2012 14:31
avatar  dindar
#2 RE: Moin Moin vom Steinhuder Meer
avatar



LG


---------- Stammtisch Hannover ------------
Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2012 14:35
#3 RE: Moin Moin vom Steinhuder Meer
avatar
Moderatorin

Hallo Voggi

zurück bei den Dampfern !

Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Viel Spass

19.04.2012 14:41
#4 RE: Moin Moin vom Steinhuder Meer
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**

Du brauchst eine Einkaufshilfe ? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.

Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2012 14:58
avatar  Voggi
#5 RE: Moin Moin vom Steinhuder Meer
avatar

Hoppla das ging ja schnell. Danke für das freundlich Willkommen.
Ich glaub das ist das erste mal das ich mich überhaupt anmelde in einem Forum

Viele Grüße vom Steve aus Peine



Lieblingsgerät: iStick Pico mit Melo 3 mini

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2012 23:52
#6 RE: Moin Moin vom Steinhuder Meer
avatar

Hallo Voggi,
ich war letzte Woche am Steinhuder Meer, schöne Gegend!

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 00:03
avatar  Voggi
#7 RE: Moin Moin vom Steinhuder Meer
avatar

Das ist ja schön .hast du Urlaub gemacht oder warste einfach mal so hier?

Viele Grüße vom Steve aus Peine



Lieblingsgerät: iStick Pico mit Melo 3 mini

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 10:17
avatar  Voggi
#8 RE: Moin Moin vom Steinhuder Meer
avatar

so ich bleib einfach mal bei diesem threat.
traurige bilanz :( seit 3 wochen rauche ich wieder und heute ist mir wieder aufgefallen wie sch... das ist und hab die dampfe wieder rausgeholt. aber wahrscheinlich hab ich den falschen verdampfer(ego bud) irgendwie knallt der nicht so. könnt ihr mir vllt einen empfehlen der mehr ballert? hab hier auch schon was von selbstwicklern gelesen aber das ist mir bestimmt zu aufwändigt, weil ich auch ein mensch bin der alles auf den letzten drücker macht und dann bleibt für sowas keine zeit mehr.

ich hoffe ihr könnt mir helfen damit ich wieder ins dampferleben zurückfinde.
ich will ja eig gar nicht mehr rauchen aber momentan knallen die pyros mehr als die ego :(

lg steve

Viele Grüße vom Steve aus Peine



Lieblingsgerät: iStick Pico mit Melo 3 mini

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht