Ein herzliches Mahlzeit aus Geisingen

18.04.2012 19:34
avatar  youppi
#1 Ein herzliches Mahlzeit aus Geisingen
avatar

Hallo zusammen,

mein Name ist Jan, komme aus Geisingen und bin Dampfer und Ex-Raucher.

Ich war 20 Jahre lang Raucher. In der Woche habe ich pro Tag ne dreiviertel Schachtel Zigaretten verqualmt, am Wochenende mehr...wer kennt das nicht?
Durch eine Werbeanzeige in einem Newsletter vor einem dreiviertel Jahr bin ich auf elektrische Zigaretten aufmerksam geworden. Ich habe mich mit dem Thema beschäftigt, eingelesen etc. (zumindest dachte ich das damals...) und habe mir ein Pen-Modell mit Wattedepots gekauft. Natürlich mit roter LED vorne und selbstverständlich mit Tabak-Liquid...und blos kein Fruchtzeugse...Also alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte (zumindest meine ich das heute...).
Nach drei Wochen ohne wikliche Befriedigung bin ich dann wieder zurück zur Pyro, zumal beide Verdampfer die Hufe hochmachten und der Händler jegliche Garantie ablehnte (heute verstehe ich das). Also zurück zur Kippe...

Aber so richtig hat mir das Thema keine Ruhe gelassen und ich habe mich weiter informiert...

Es kam der Tag, an dem ich eine (vermeintliche) EGO-T bestellte. Auch wenn diese keine echte EGO-T war ich sehr begeistert und habe vortan nur noch im Geschäft geraucht, daheim nur noch gedampft. Durch Zufall habe ich im Internet ein Geschäft in Villingen gefunden. Hier wurde ich top beraten und seit dem Kauf eines Biansi-Verdampfers rauche ich auch im Geschäft nicht mehr. Ich kann sowohl den Verdampfer von Biansi als auch das Geschäft "Vape4me" jedem ans Herz legen (ohne Werbung zu machen. Bin weder mit dem Kerle verwandt noch am Verkauf mit Biansi-Verdampfer beteiligt oder so). Nicht zuletzt haben mich die Videos von Philgood in meinem Entschluss immer bestärkt zu dampfen und ich habe nun auch Frucht-Liquids...und was soll ich sagen: Dampfen ist einfach nur geil...Zumal ich damals auch gerne mal ein Pfeifen schmauchte und mich das Dampfen eher an Pfeife erauchen als an Zigarettenrauchen erinnert.

In jedem Falle freue ich mich, in diesem Forum Gleichgesinnte gefunden zu haben und verbleibe

mit lieben und dampfenden Grüßen aus Geisingen-Gutmadingen

Jan Adelhoch,
Nutzername youppi

Lieben Geuß
Jan

------------------------------------------------------------
The quiter you are, the more you hear....

The difference between men and boys
is the price of their toys...


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2012 19:42
#2 RE: Ein herzliches Mahlzeit aus Geisingen
avatar

wieder einer mehr aus der gegend...hallo aus trossingen
kai

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2012 19:48
avatar  channi
#3 RE: Ein herzliches Mahlzeit aus Geisingen
avatar
Admini

Huhu


Du bist jetzt freigeschalten

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Weitere Fragen zur elektrischen Zigarette und dem e-dampfen stelle bitte in den geeigneten Bereichen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff u.a. Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte sowie viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...

Und Avatare findest du in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zum Umgang mit unserem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Das Forum wird von allen Mitgliedern gemeinsam gefuehrt, bedeutet jeder darf mitmachen und seine Ideen einbringen, etwas hier "arbeiten" oder auch einfach nur still mitlesen.

Wir freuen uns auf dich und deine Dampf-Erfahrungen :)


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2012 21:15
#4 RE: Ein herzliches Mahlzeit aus Geisingen
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht