Hallo aus Braunschweig

18.04.2012 14:23
avatar  Smartie
#1 Hallo aus Braunschweig
avatar

Hallo Mitdampfer!

Habe mich jetzt mal hier angemeldet weil ich die letzte Zeit auf der Suche nach Info's sooft hier gelandet bin,
das ich mir jetzt gesagt habe: "Da machste jetzt mit!"

Also mal 'n paar Fakten:
Ich bin der Martin (nää?!), bin (auf den Papier) 37J.
Komme aus Braunschweig und habe Ende 2011 mit dem Dampfen angefangen.
Erstmal wie wahrscheinlich viele mit der EgoT.
Die letzte BigBox habe ich noch zu Ende geraucht, auch wenn die Kippen eigentlich mehr aus
Gewohnheit angezündet wurden und man dann nach den ersten Zügen dachte:
"Maan, jetzt rauchste schon wieder die normalen..."
Auch meine Freundin freuts, da die Bude nicht mehr stinkt (Nichtraucherin). Ausserdem weiß ich es zu schätzen,
das ich beim Zocken nicht mehr 10x pro Abend in meine Tastatur asche!

Das ständige Auffüllen des EGOT Tank und dem damit vorangegangenem "Schon-wieder-leer-Kotzreiz"-Geschmack,
haben mich inzwischen zur DCT mit ner Lavatube gebracht ;)

Habe mich auch schon zum Selbstmischer entwickelt, größtenteils wegen des Preisunterschieds.
Als ich in manchen Shops gesehen habe, was es mich kosten ca. 4 Liter 12mg Mischung zu machen
und danach überschlagen habe was ich dafür beim Händler um die Ecke in 10ml Fläschen hinlegen müsste,
hatte ich auch schon auf "Bestellen" geklickt! Habe jetzt über laaange Zeit ausgesorgt
und kann auch mitdampfende Freunde günstig aus Notlagen befreien.
Nun bestelle ich ab und zu nochmal ein paar Aromen, da ich meine "Die und nix anderes mehr"- Mischung noch nicht gefunden habe.

So, genug gelabert... ;)

Gruß und GUT DAMPF

Martin


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2012 14:25
#2 RE: Hallo aus Braunschweig
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**

Du brauchst eine Einkaufshilfe ? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.

Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht