hallo aus hoyerswerda

18.04.2012 13:45
avatar  sava
#1 hallo aus hoyerswerda
avatar

servus,

Nach vielem lesen, langem zögern (1Jahr) und nachdem mein Gatte gestern spontan im Nanu Nana eine billig E zigarette gekauft(15euro) hat und ich doch sehr positiv angetan war, habe ich nun auch endlich was (hoffentlich) ordentliches bestellt, nämlich die ego t typ a von smokerstore.

Da es nun aber viel zu lernen gibt für mich und sich viele fragen ergeben, dacht ich mir ich meld mich hier ma an bei euch um besser spicken zu können.

mfg sava dampfer seit:gestern


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2012 13:50
avatar  Sabine
#2 RE: hallo aus hoyerswerda
avatar

Hi,



Du wirst hier viele Informationen finden, falls dennoch Fragen aufkommen: wir helfen gerne

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2012 13:50 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2012 13:50)
#3 RE: hallo aus hoyerswerda
avatar

Huhu nach Hoywoy und willkommen hier bei den lieben Dampfern und Dampferinen oder so



 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2012 13:50
#4 RE: hallo aus hoyerswerda
avatar

Hallo, und

Ich freue mich, dass jetzt endlich noch ein weiterer User aus dem Brandenburger Land zu uns stösst. Dann fühlen wir uns hier nicht ganz so einsam.

Du hast hier beinahe unendliche Möglichkeiten, Dich zu informieren und wirst Dich sicher hier wohl fühlen.

Mit der eGo T (A) habe ich auch angefangen. Ist auf jeden Fall besser als die 15 €-Zigarette Deines Mannes. Du wirst bestimmt bald teilen müssen.

Herzlichen Gruß
Colatrinker

**Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.**


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2012 14:04 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2012 14:07)
avatar  sava
#5 RE: hallo aus hoyerswerda
avatar

"Ich freue mich, dass jetzt endlich noch ein weiterer User aus dem Brandenburger Land zu uns stösst."

es tut mir sehr leid aber hoyerswerda gehört sachsen und nicht zu brandenburg

Ich habe in weiser Vorraussicht auch gleich 2x die ego t a bestellt denn ich kenne meinen gatten


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2012 14:24
#6 RE: hallo aus hoyerswerda
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**

Du brauchst eine Einkaufshilfe ? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.

Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2012 14:38
#7 RE: hallo aus hoyerswerda
avatar

Na, da muss ich ja wohl noch mal 'ne Geografiestunde nehmen.
Aber soooo weit weg ist Hoyerswerda von der Brandenburger Grenze auch nicht. Gefühlsmässig gehörst Du zu uns ;).

Trotzdem natürlich nochmal ein herzliches Willkommen hier.

Herzlichen Gruß
Colatrinker

**Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.**


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht