So, jetzt...

18.04.2012 12:38
#1 So, jetzt...
avatar

...stell ich mich auch mal vor.

Ich bin der Manni und komme aus Mönchengladbach. (An alle Schalker: Wir kriegen euch noch!)
Ich fand diese Eloziggis letztes Jahr noch total bescheuert, hab mich dann aber doch von einem Kumpel anfixen lassen.
Also ein eGo-T Set bestellt, das dann auf Heiligabend '11 bei mir ankam. Dann Anfängertipps von Philgood geschaut und
die Dinger (immer noch sehr skeptisch) befüllt und aufgeladen. Und was soll ich sagen? Ich habe seit dem 24.12.2011
keine Pyro mehr angefasst.
Die beiden Päckchen schwarze VanNelle, die ich mir noch besorgt hatte, habe ich 3 Wochen später verschenkt.

Nachdem jetzt inzwischen ein paar meiner inzwischen 6 eGo-T Verdampfer abgeraucht sind, habe ich mich ein wenig belesen
und meine jetzt selbst wickeln zu müssen. Ich habe mich dann für den Bulli A2 entschieden, den ich dann auch hier im
Flohmarkt ergattern konnte. Zufällig bin ich dann gestern hier auch noch auf eine Sammelbestellung aufmerksam geworden und habe dann
auch gleich noch den V-Max Akkuträger bestellt. Mal sehen...

Außerdem weiß ich jetzt was ein "HWV" ist, und ich denke ich hab mir den in diesem Forum auch gleich eingefangen.
Ein Ladegerät ist bestellt und meine neue, beleuchtete Tischlupe zum wickeln (ich bin 50!) ist eben angekommen.
Weiterhin denke ich, dass meine 4 Ego-Akkus dringend ein paar CE4+ (für unterwegs) brauchen und werde die wohl auch noch nachbestellen.

So, das muss erst mal reichen. Man liest sich.

Gruß
Bit_Burger


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2012 12:41
#2 RE: So, jetzt...
avatar

Na dann steht ja deiner Karriere als "Profidampfer" hier nichts mehr im Weg


Sei und bleib standhaft den Pyro´s fern


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2012 12:47
avatar  Supi77
#3 RE: So, jetzt...
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2012 12:54
avatar  Fog80
#4 RE: So, jetzt...
avatar

Willkommen und denk dran die CE4+ in der niederohmigen Variante zu kaufen sonst wird das nix mit den eGo-Akkus

Bulli A2 TM VA
Joye eGo-T A black
Genny Penny 18650
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2012 13:35
#5 RE: So, jetzt...
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,

du hast dich bereits vorgestellt und bist auch frei geschaltet
Moin, Moin


Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht