Moin Moin zusammen

18.04.2012 04:53
#1 Moin Moin zusammen
avatar

Ich bin der BeLpHeGoR aus der nördlichsten Landeshauptstadt der BRD.
Ich rauche seit ca. 15 Jahren und bin letzte Woche zum ersten mal mit einer E-Zigarette konfrontiert worden.Das Ergebnis das mich schwer begeistert.
Testen durfte ich eine Ego-C von Joyetech und eine REO Grand.Nun...was soll man sagen."Taste" und "Flash" haben mich voll überzeugt.Da das Erlebte leider nur eine Momentaufnahme war und ich nicht weiss ob die Begeisterung für das Dampfen ünber längere Zeit bei mir Anhält, habe ich mich dazu entschlossen ein Ego-C Set zu Ordern um nicht gleich 200 Euro für ne Grand mit Zubehör in den Sand zu setzten, sollte der Funke nicht überspringen.
Ich hoffe hier im Forum Tipps und Tricks zum Dampfen,zur Wartung und allgemein zum Umstieg zu finden und nette Gespräche mit den Mitgliedern zu führen.
In diesem Sinne
Mfg
der BeLpHeGoR

Prometheus@EA Mod......Squape@EA Mod B+Kick.....BT-V1@Morph+Kick....Flash-e-Vapor@Morph+Kick...Kayfun 3.1@EA-Mod+Kick....Aqua@Origin


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2012 06:45
#2 RE: Moin Moin zusammen
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**

Du brauchst eine Einkaufshilfe ? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.

Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2012 07:38
#3 RE: Moin Moin zusammen
avatar

Hallo BeLpHeGoR.

herzlich willkommen hier im Forum. Hier bist Du auf jeden Fall richtig.

Kleine Bemerkung am Rande:
Bin seit 'ner Stunde am Grübeln, was Dein Nickname wohl bedeuten könnte. Ist ja unmerkbar (musste ihn kopieren und hier einfügen)! Da hast Du mir ja ein schönes Rätsel aufgegeben ... *grins*
Wenn ich eine Lösung habe, darf ich die dann hier bekanntgeben? *vielleicht gewinne ich ja einen Preis*
Nichts für ungut - war ein Scherz.

Viel Spass im Forum!

Herzlichen Gruß
Colatrinker

**Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.**


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2012 16:01
#4 RE: Moin Moin zusammen
avatar

Moin!
@akiralea
Besten dank für die schnelle und problemlose freischaltung.
Bin mir sicher hier alle Antworten auf zukünftige fragen zu finden.

@colatrinker
Danke für die nette Begrüßung.
Falls du noch nicht fündig geworden bist, was den Nicknamen angeht, hier ne kurze Erklärung.
BeLpHeGoR is einerseits ein Dämon aus der jüdischen und christlichen Mythologie und andererseits eine skandinavische Black Metal Band, auf die sich der Nick eigentlich bezieht.
Ich hoffe das ich damit etwas licht in die entstandene Verwirrung bringen konnte;)
Hochachtungsvoll
Der BeLpHeGoR

Prometheus@EA Mod......Squape@EA Mod B+Kick.....BT-V1@Morph+Kick....Flash-e-Vapor@Morph+Kick...Kayfun 3.1@EA-Mod+Kick....Aqua@Origin


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2012 16:06
#5 RE: Moin Moin zusammen
avatar

Oh, danke für die Erklärung. Ich habe es den ganzen Tag für 'ne Abkürzung gehalten, wegen der vielen Großbuchstaben ... Bin auf keine Lösung gekommen. Na gut, dann muss ich wohl auf den "Preis" verzichten ;).

Viel Spaß noch!

Herzlichen Gruß
Colatrinker

**Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.**


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht