...und noch ein Neuer ;o)

18.04.2012 00:19
#1 ...und noch ein Neuer ;o)
avatar

Hallo Alle,

ich heiße Thomas und komme aus Frankfurt/Hessen und mein Nick hat nichts mit Amphibien zu tun (siehe mein Avatar ;o)

Seit eineinhalb Wochen dampfe ich nur noch, habe zwar immer Tabak und Feuer dabei (für Notfälle), habe aber überhaupt kein Bock mehr darauf. Vor ca. zwei Jahren habe ich das erste Mal eine e-Ziggi gesehen und war fasziniert, weil mir sofort die Idee kam, dass ich "es" damit möglicherweise schaffen könnte, was mir seit fast 30 Jahren nicht gelingen wollte.

Vor einem halben Jahr habe ich mir dann endlich eine Dampfe gekauft, aber (leider hatte ich den "Anfängerfehler"-Clip von Philgood noch nicht gesehen) nur eine 504-t, die dann nach kurzer Zeit (so drei Tage?) in der Ecke landete.

Nun hat mir ein Freund vor ca. 2 Wochen einen eGo-T - Klon geschenkt (nachträglich zum Geburttag) und ich hatte mein erstes WOW!-Erelebnis. Aber immer wenn der Akku leer gelutscht war, gab es dann ein oder zwei Pyros, bis wieder aufgeladen war. Inwischen habe ich mein eGo-C - Starter-Set und bekomme das Teil gar nicht mehr aus dem Gesicht. Die Joye ist noch mal um Klassen besser, als der eGo-T - Klon.

Wenn ich was mache, dann richtig: Habe hier jetzt ca. 15 Aromen und N-36-Basis und PG und VG und Spritzen und Fäschchen rumstehen und stelle mir gerade eine Wunschliste für Hardware und Moding-Kram zusammen.

Ich hoffe hier auf Gleichgesinnte, angenehmen Erfahrungsaustausch, viele Anregungen und gelegentliche Treffen.

Grüße an Euch alle und Danke für das schöne Forum
Lurch / Thomas



In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2012 00:48
avatar  Janette
#2 RE: ...und noch ein Neuer ;o)
avatar

Hallo Lurch

Du hast ja schon so einiges an Eq. Schön, dass Du zu uns gefunden hast.



Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier

Lieb Gruß

Lieb Gruß

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2012 06:49
#3 RE: ...und noch ein Neuer ;o)
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**

Du brauchst eine Einkaufshilfe ? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.

Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht