Hallo

17.04.2012 21:32
#1 Hallo
avatar

Hallo liebe Dampfergemeinde.

Ich bin neu hier im Forum und möchte mich gerne vorstellen:

Ich heiße Philippe, bin 29 Jahre alt und wohne in der (wie ich finde) schönen Eifel. Ich bin seit Oktober oder November 2011 (weiß nicht mehr genau) ein vollwertiger Dampfer. Ich habe mir damals eine Test-Dampfe (mit vorgefüllten Depots für ca. 5 Tage) in Form einer Joyetech 510 mit Wattedepot bestellt und war hellauf begeistert. Am Ende des zweiten Testtages hab ich mir ein Ego-T Starter-Set bestellt. Da der Shop schnell lieferte habe ich nahtlos von der Test-Dampfe auf die Ego-T schwenken können, die ich seit dem auch nutze. Ich kann voller Stolz sagen dass ich seit der Test-Dampfe keine Pyro mehr geraucht habe. Mittlerweile finde ich den geruch einer Pyro mehr als widerlich. Meine Freundin raucht nämlich noch normal (5-6 Zigaretten am Tag). Ich habe ihr schon öfters meine Dampfe angeboten, leider ohne Erfolg.

Ich habe mich damals, als ich umgestiegen bin, im e-rauchen-forum angemeldet, um mich in der Materie E-Zigarette einzulesen. Heute habe ich dem Eifeldampfer-Shop, der nur einen Steinwurf von mir entfernt ist, einen Besuch abgestattet und mir ein paar Kleinigkeiten gegönnt. Auf Anraten der Inhaber habe ich mich (wie man unschwer erkennen kann) hier angemeldet, um dann evtl. auf dem nächsten Dampfertreffen in Trier mit von der Partie zu sein. So ein Treffen hab ich bis jetzt noch nicht mitgemacht.

Auf jeden Fall wünsche ich euch ein fröhliches Dampfen. Auf dass wir Dampfer irgendwann die Welt beherrschen werden.

In diesem Sinne: Einen schönen Abend noch.

Liebe Grüße

Philippe


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 21:39
avatar  Supi77
#2 RE: Hallo
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 21:43
#3 RE: Hallo
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Das nächste Treffen in Trier findet am 12.05.12 statt, vielleicht sehn wir uns da ja

Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**

Du brauchst eine Einkaufshilfe ? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.

Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 21:43
avatar  Dixi73
#4 RE: Hallo
avatar

Hallo Philippe,

willkommen!

Grüße
Dirk

PS Viel Spaß bei Deinem ersten Dampfertreffen.

Furhpark: wird zuviel, passt nicht mehr in eine Zeile.
Im Zulauf: P&P von GG (registiert mit Nummer) / Ody (hoffentlich, wenn's genug gibt)
Wunschliste: Pegasus


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2012 00:00
#5 RE: Hallo
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht