Hallo!

17.04.2012 20:33
avatar  peterb
#1 Hallo!
avatar

Hallo, heiße Peter und bin seit 4 Monaten Dampfer. Ich bin zuerst fast an den teuren ego-c-Dampfern, die nach 1 Woche kokelig schmeckten, verzweifelt. Jetzt habe ich einen Mix gefunden, der mich entspannter dampfen läßt. Ich nutze meine alten ego-t genauso wie meine ego-C und meine lava tube. Jetzt mache ich einmal wöchentlich eine Säuberung mit heißem Wasser und Dry Burns. Mittlerweile bin ich beim Aus- und Einbau relativ erfolgreich, so dass sich die anfangs heftigen Kosten in Grenzen halten.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 20:44
avatar  Supi77
#2 RE: Hallo!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 20:57
#3 RE: Hallo!
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**

Du brauchst eine Einkaufshilfe ? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.

Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht