Designstudie verschiedene Lacktechniken

  • Seite 3 von 3
03.05.2012 15:19
#51 RE: Designstudie verschiedene Lacktechniken
avatar

Schaut Klasse aus vnron.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2012 15:47
avatar  Whuazu
#52 RE: Designstudie verschiedene Lacktechniken
avatar

So n schwatz-gelber ProVari wäre ja schon geil...hmmmm xD

Reo Mini, Reo Grand, Reo 2.1


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2012 10:51
avatar  Rammy72
#53 RE: Designstudie verschiedene Lacktechniken
avatar

Zitat von vnron
meinst du sowas????

[[File:https://files.homepagemodules.de/b518637/...967n2-thumb.gif|none]]




Nö, eher sowas:



oder halt nur den Pfotenabdruck:




Allerdings dann eher in silber statt schwarz, weil ja die Flipflop-Lackierung (dunkellila/rot) doch was dunkler ist. Damit man´s auch gut sieht. Fretties sind nämlich eins meiner anderen Hobbies...


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2012 10:56
avatar  vnbiker
#54 RE: Designstudie verschiedene Lacktechniken
avatar

Rammy, ein schönes hobby, die freddy´s.

Hätte auch schon längst welche, wenn die nicht so "stinken" würden.

Kollege hat welche, wenn ich da rein komme, dauert es etwas, bis man sich an den Geruch gewöhnt.

Gruß Rudi

Gruß Rudi


Wenn jemand zu Dir sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" Hau ihm eine aufs Maul und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!!

Den Charakter eines Menschen erkennst Du daran, was dieser bereit ist für Dich tut, obwohl Du gerade nichts für Ihn tun kannst.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 09:23
avatar  Rammy72
#55 RE: Designstudie verschiedene Lacktechniken
avatar

Stimmt, sind gewöhnungsbedürftig von der Duftnote, kastriert gehts einigermaßen. Aber mit Glöckchen noch dranne - au weija!!! Und eins allein ist schon schlimmer als drei kleine Kinder, was Unfug und Chaos angeht! Deshalb liebe ich meine Dreisten Drei ja so.

Aber back to topic: das Bild von der Fritte wär super als Brush, ich glaub, auf das leg ich mich gleich mal fest. Frage an die Erfahreneren, was Aribrush angeht: Geht Flipflop von dunklem lila zu ferrarirot? Die Farbkombi würde mir als Untergrund für die Silberfritte nämlich gefallen, aber haut das hin? Oder ist der Unterschied in der Helligkeit technisch zu krass? Dann müsste das Lila halt eher in Richtung Pflaume tendieren vielleicht.

Hach, nur gut, dass ich sooo weit von vnron weg wohne - sonst hätt er längst den Auftrag bekommen, meine Motorhaube in ein Frettiegesicht zu verwandeln!

Wobei ich schon am Überlegen bin, über den nächsten Winter meine Alus nach Ron zu schicken für ne Wellness-Farbbehandlung!


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 09:28
avatar  vnron
#56 RE: Designstudie verschiedene Lacktechniken
avatar
Modder

Hi Rammy,

das mit dem Frettchen iss kein Hit das bekommen wir hin.
Mit deiner Farbkombi muss ich mich mal umschauen ob es sowas gibt.

Motorhauben und Felgen gehn auch.

Gruss
vnron

Mahagoni Style Dampfertools


DragonPaint ... die Farbe machts


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2012 12:51
avatar  Rammy72
#57 RE: Designstudie verschiedene Lacktechniken
avatar

Cool, wie gesagt nur gut, dass wir was weiter auseinander leben. Werd schon mal nach ner passenden Dampfe suchen, evtl. gibts einfach nochmal ne BombShell dafür. Tolle Dinger, und vor allem schööön dick!

Was die Farbkombi angeht, von lila auf rot hab ich schon an nem Punto gesehen. Allerdings war das Rot kein Ferrari-Rot, sondern halt bisschen dunkler, kirschrot oder so. Das würd mir als Alternative auch gefallen, falls das nicht hinhaut mit der anderen Kombi.

Magst vielleicht auch mal ein Bild von deinem Bike zeigen? (Ich liebe Motorräder!)


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2012 15:11
avatar  vnron
#58 RE: Designstudie verschiedene Lacktechniken
avatar
Modder

Hier mal ne Fantube für einen Dampfer vom anderen Forum.
Handball, Synchronschwimmen, Extremschach keine Ahnung.

Gruß
vnron



Mahagoni Style Dampfertools


DragonPaint ... die Farbe machts


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2012 20:36
#59 RE: Designstudie verschiedene Lacktechniken
avatar

Das gefällt mir nich so gut


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2012 20:56
avatar  vnron
#60 RE: Designstudie verschiedene Lacktechniken
avatar
Modder

Das versteh ich jetzt nicht hsvtermi .

gruß
vnron

Mahagoni Style Dampfertools


DragonPaint ... die Farbe machts


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2012 21:58 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2012 21:59)
#61 RE: Designstudie verschiedene Lacktechniken
avatar

Hallo,
so hier mal meine kleine Bulli, verziert von vnron - ist einfach nur oberaffeng... Bin total happy
LG Andrea

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!

Bildanhänge
imagepreview

P5281296.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2012 20:50
avatar  vnron
#62 RE: Designstudie verschiedene Lacktechniken
avatar
Modder

So,


nun mal nach kurzer Pause mal wieder ein paar Bilder.
Die V21 von Benz68. Noch ein paar Schichten Klarlack und dann bekommt er sie.

Gruß
vnron





Mahagoni Style Dampfertools


DragonPaint ... die Farbe machts


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2012 22:17
#63 RE: Designstudie verschiedene Lacktechniken
avatar

Sieht einfach toll aus. Du hast dich damit mal wieder übertroffen Der Totenkopf ist einfach super.
LG Andrea

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2012 23:32
avatar  Benz68 ( gelöscht )
#64 RE: Designstudie verschiedene Lacktechniken
avatar
Benz68 ( gelöscht )

Vnron ich zieh den hut
genau so hab ich sie mir vorgestellt hammerrrrrrrrrr geil bin voll begeistert

danke gruß Olli


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2012 11:15
avatar  Benz68 ( gelöscht )
#65 RE: Designstudie verschiedene Lacktechniken
avatar
Benz68 ( gelöscht )

naja langsam wäre es echt schön wenn ich sie mal wieder bekommen würde
sollte am 18 verschcikt werden bis heute noch nichts hier
würde mich wenigstens über eine kleine nachricht freuen was nun los ist aber keine antwort auf mail oder om
eigendlich schade weil ich mich wirklich drauf freue
hoffe nur das nichts passiert ist mit vnron kann mir nicht vorstellen das er soch einfach nicht mehr meldet
aber das gerät ist jetzt ca 6 wochen bei ihm langsam würde ich gern meine V21 mal wieder dampfen


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2012 11:38
#66 RE: Designstudie verschiedene Lacktechniken
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Sehr gute Arbeiten vron, brushen kannst mal richtig Klasse.
Das halt ich mal im Hinterkopf, wenn mein krankes Hirn was entwirft :D


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2012 21:26
avatar  vnron
#67 RE: Designstudie verschiedene Lacktechniken
avatar
Modder

Moin moin,

hat zwar nix mit Dampfen zu tun aber ich dachte ich kanns trotzdem mal zeigen.
Gestern kam ein Kumpel mit sonem Laufrad von seinem Enkelsohn und fragte ob ich da mal schnell was schweißen kann. Hab ich gemacht..... aber Farbe war verbrutzelt. Und da ich mir heut früh auf dmax Boyd Coddington mit Hod Rod angesehen habe kam das dabei herraus.








Gruss
vnron

Mahagoni Style Dampfertools


DragonPaint ... die Farbe machts


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht