Hallo

17.04.2012 14:38
#1 Hallo
avatar

hallo ich bin christoph 26 jahre komme aus schaumburg und habe bis vor 2 wochen ezigarette geraucht .

ich bin von 18 mg nicotin auf 0 und dann habe ich ganz aufgehört geraucht habe ich immer menthol andere sorten habe ich auch ausprobiert aber die lagen mir nicht so sehr ich habe selber gemischt und das klappte super nun würde ich gerne meine ego-t verkaufen mit 4 verdampfern ca 300 ml liquid ungemischt und ca 8 aromen


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 14:54
#2 RE: Hallo
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Es tut mir leid, aber eine reine Anmeldung und Freischaltung zwecks Nutzung des foreninternen Flohmarktes ist nicht möglich.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht