Ich sag mal Dickedi Moinsen

17.04.2012 09:17
#1 Ich sag mal Dickedi Moinsen
avatar

Dickedi Moinsen.
Da bin ich jetzt auch in diesem Forum gelandet und sag mal Hallo.
Ich hoffe hier ist die Infektion mit dem HWV nicht ganz so groß, hab aber ernsthafte Bedenken.
BTW: Die Rechte an meinem Avatar habe ich, also bitte nicht löschen.

Bedürfnisse gehören befriedigt und nicht geweckt


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 09:44
#2 RE: Ich sag mal Dickedi Moinsen
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,

wenn du freigeschaltet werden möchtest, stell dich doch bitte in diesem Thread hier vor.

Was dampfst du denn, schreib doch mal ein bisschen was über deine bisherigen Erfahrungen.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 10:24
#3 RE: Ich sag mal Dickedi Moinsen
avatar

Wo soll ich da anfangen?! Ich bin jetzt seit 3 Monaten und einen Tag Dampfer und seit ca 2 Monaten auch Nichtraucher. Nutze immernoch mein eGo C Starterset von der Dampferbude. Anfangs habe ich 18'er Liquid gekauft und bin mittlerweile soweit, mir mein 9'er selber zu mischen. Bevorzugt wird dabei Waldfrucht und Kaffeearoma. Überhaupt hat mich der Geschmack des Dampfens beeindruckt. Das wird wohl ein Grund sein, warum ich die eGo kaum noch aus der Hand legen kann. Tabakaroma hat mir aber nie wirklich zugesagt.
Ansonsten macht sich so langsam die Lust nach größeren Geräten breit. Es heißt ja, dass da ein noch besserer Geschmack möglich ist?!
Und das ist auch ein Grund, weshalb ich mich hier angemeldet habe. Ich erhoffe mir hier Erfahrungen von erfahrenen Dampfern.

Bedürfnisse gehören befriedigt und nicht geweckt


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 10:26
avatar  Vanillo
#4 RE: Ich sag mal Dickedi Moinsen
avatar



Na dann, mal viel Spass hier !

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 10:37
#5 RE: Ich sag mal Dickedi Moinsen
avatar

Vielen Dank.
An mir solls nicht liegen.

Bedürfnisse gehören befriedigt und nicht geweckt


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 10:47
avatar  Vanillo
#6 RE: Ich sag mal Dickedi Moinsen
avatar

Also den HWV brauchste hier nicht einschleppen ... der ist hier ziemlich weit verbreitet

... und wenn einer der Mods fertig gefrühstückt hat, wirste bestimmt auch bald hier posten können ...

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 10:51 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2012 10:51)
#7 RE: Ich sag mal Dickedi Moinsen
avatar

Na dann hoffe ich mal das es keine Nutellabrötchen all you can eat gibt, weil da läuft doch diese SB für den VMax bis heute Abend.
Und schon bin ich infiziert, obwohl ich doch Antivir und Firewall aktiviert habe.

Bedürfnisse gehören befriedigt und nicht geweckt


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 11:05
avatar  Vanillo
#8 RE: Ich sag mal Dickedi Moinsen
avatar

Hhm Vmax ... da rührt sich mein HWV nicht so dolle ... aber jeder wie er mag

... und ganz ruhig bleiben - alles wird gut !

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 11:14
#9 RE: Ich sag mal Dickedi Moinsen
avatar

Was spricht gegen den VMax? Das ist in dem Rahmen den der BaföG Bescheid zu lässt und trotzdem tauglich erscheint?!

Bedürfnisse gehören befriedigt und nicht geweckt


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 11:15
avatar  Mischu
#10 RE: Ich sag mal Dickedi Moinsen
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 11:19
avatar  Vanillo
#11 RE: Ich sag mal Dickedi Moinsen
avatar

uui, na dann kanns ja losgehen !

Viel Spass

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 11:52
#12 RE: Ich sag mal Dickedi Moinsen
avatar

Juhu. Danke für den Empfang.

Bedürfnisse gehören befriedigt und nicht geweckt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht