Ich bin die Irmi und ich war Kettenraucherin

16.04.2012 21:05
avatar  Irmi
#1 Ich bin die Irmi und ich war Kettenraucherin
avatar

Möchte mich vorstellen mit einem freundlichen Hallo
Ja so wars am 28.9.2011 ist dann die Kette gerissen und ich wurd zur Dampferin und bereue es überhaupt nicht
Vielleicht kennt mich auch der Eine oder Andere vom ERF.
Fast meine ganze Familie dampft,2 Söhne mein Mann, Schwiegertochter und Omi findets Gut
Ja ich lieb das Dampfen, ist für mich eine Lebenseinstellung und Hobby geworden.
Hab auch schon so manch lustiges mit den Dampfis erlebt,erzähl ich aber nicht, sonst denkt Ihr, dass ich ein Troll bin
Hab auch Hobbys: Meine Zwerghühner: Chabos, Zwergseidenhühner, Antwerpener Bartzwerge.
Meine Hunde: ein Tervueren,ist der Langhaarige- Belgische Schäferhund und ein Mischling zwischen Altdeutschen Schäferhund und Belgier.

Mein Dampfarsenal:
Schimbabila
A2
EGo T s
Imisten
Lavatube
Minihatch
Supertanker.................
Hör jetzt aufwird sonst zu langweilig und bekomm nicht alles zusammen sind zu viele.
Wohne in der Nähe Singen am Hohentwiel in Ba-Wü.
Blöde Blicke stören mich nicht da stehe ich in der Zwischenzeit drüber
So das sollte mal reichen

Liebe Grüße,Euren Irmi


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2012 21:09
#2 RE: Ich bin die Irmi und ich war Kettenraucherin
avatar
Moderatorin

Hallo Irmi

bei den Dampfern

Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Viel Spass bei uns

16.04.2012 21:16
#3 RE: Ich bin die Irmi und ich war Kettenraucherin
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Hey Irmi, das hört sich spannend an!

Herzlich Willkommen!


6666


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2012 21:22
#4 RE: Ich bin die Irmi und ich war Kettenraucherin
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**

Du brauchst eine Einkaufshilfe ? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.

Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2012 21:24
avatar  Supi77
#5 RE: Ich bin die Irmi und ich war Kettenraucherin
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2012 22:11
#6 RE: Ich bin die Irmi und ich war Kettenraucherin
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2012 22:13
#7 RE: Ich bin die Irmi und ich war Kettenraucherin
avatar

auch von mir, Irmi

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2012 23:05 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2012 23:08)
avatar  Irmi
#8 RE: Ich bin die Irmi und ich war Kettenraucherin
avatar

Lieben Dank
für die Herzliche Begrüßung.
Liebe Grüße Irmi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht